Passt schon so. Der Alkohol wird dann die Herausforderung.Wo ist denn da die Herausforderung?![]()
Passt schon so. Der Alkohol wird dann die Herausforderung.Wo ist denn da die Herausforderung?![]()
Damit man ihn auch richtig zu schätzen weiß! Wie wars im Urlaub?Guten Morgen, guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein *trälla*
da bin ich wieder, alles gut bei euch?
wieso ist Urlaub immer so schnell rum?
wünsche einen schönen Tag![]()
gut gut, dankeDamit man ihn auch richtig zu schätzen weiß! Wie wars im Urlaub?
Ja zuhause kann man es sich ja auch schön machengut gut, dankegroßartig weg waren wir zwar nicht aber hier und da nen Tagesausflug und in der Hitze gelitten
![]()
richtigJa zuhause kann man es sich ja auch schön machen![]()
Ja danke, schön erholt. Habe nichts großartig unternommen außer mal paar Platten kaufen, das hören war dann auch ne schöne Beschäftigungrichtigmit Spaziergängen, Gartenarbeit,Baumärkte unsicher machen
..ich habs auch endlich mal geschafft an meiner Kutte zu basteln, was ich schon seit bestimmt 10 Jahren machen wolte
du hattest auch Urlaub wenn ich mich richtig erinner, alles gut überstanden?![]()
*Kleinigkeit nehm*Guten Morgen
![]()
Endlich mal keine schwitzige Nacht gehabt, da fühlt man sich doch gleich viel frischer. Dann werde ich mich gleich mal an die Maloche machen.
Schaffts gut!
Du konntest wenigstens ausschlafen?Hallo allerseits, bin noch nicht ganz da.
Naja, wie man's nimmt. Wenn man die Narkose dazu nimmt, ja.Du konntest wenigstens ausschlafen?
Ich bin myde, Boss!
Ich lass Alfie hier, muss gleich auf Maloche. Kann er mit Phanti padeln.
Ich sag mal bis später.
Ach stimmt, da war ja was.Naja, wie man's nimmt. Wenn man die Narkose dazu nimmt, ja.
So war ich schon vor 8 auf.