Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.932
72.867
158
So, guten Abend nochmal die Herren. :)
Ich spring mal in den Pool und drehe ein paar Runden.
Alfie planscht auch wieder bei Phanti.
Mit schlafen war heut nix mehr, einfach zu warm.
Und vor der Nacht graut mir jetzt schon.
Morgen dürft ihr mal alle Daumen drücken, kommt ne Dame zum Probearbeiten, nachdem unser Sprücheklopfer ja nach zwei Tagen wieder abgehauen ist. :rolleyes:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.381
53.625
128
36
Hamburg
Hallo alle zusammen.

*Hex kräftig die Daumen drückt*

Dem Kleinen geht's besser und wenn der gleich schläft, gibt's ein paar leckere Brezeln :corn:

Das mit dem kleinen Festival klingt nach einer richtig guten Idee. Hoffe es haut alles so hin, wie ihr es euch vorstellt.. wer weiß, irgendwann versammelt sich da vielleicht noch das halbe forum :D Wäre dabei :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.932
72.867
158
So, ich nehme Alfie mit und sag hier schon mal gute Nacht. Und schlaft gut. Bis morche. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Gabs ein Einhorn? :confused:

Nein, einen Eselswaschlappen und ein Schandmaul-Lätzchen. Letzteres hatten wir mithilfe eines T-Shirts verlängert, weil es ursprünglich nur Baby-Größe hatte.

Aber die Kleine hatte ein Einhorn(esel)- T-Shirt an.

So, ich nehme Alfie mit und sag hier schon mal gute Nacht. Und schlaft gut. Bis morche. :o
Gute Nacht!
Wir schauen noch etwas Serie.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, guten Abend nochmal die Herren. :)
Ich spring mal in den Pool und drehe ein paar Runden.
Alfie planscht auch wieder bei Phanti.
Mit schlafen war heut nix mehr, einfach zu warm.
Und vor der Nacht graut mir jetzt schon.
Morgen dürft ihr mal alle Daumen drücken, kommt ne Dame zum Probearbeiten, nachdem unser Sprücheklopfer ja nach zwei Tagen wieder abgehauen ist. :rolleyes:
Daumen drückt! Ein Kerl unter lauter Mädels war das?

Hallo alle zusammen.

*Hex kräftig die Daumen drückt*

Dem Kleinen geht's besser und wenn der gleich schläft, gibt's ein paar leckere Brezeln :corn:

Das mit dem kleinen Festival klingt nach einer richtig guten Idee. Hoffe es haut alles so hin, wie ihr es euch vorstellt.. wer weiß, irgendwann versammelt sich da vielleicht noch das halbe forum :D Wäre dabei :cool:
Sonntag abend, Hamburg und leckere Brezeln, das passt nicht zusammen:confused::D

Einen schönen guten Morgen:)

oHfuvcwxlE0qH7jcVq81UGHa5PFmNXw6Z6s2jPO96lnEG7Bt1ClKZrNlsNTi3Zj0Nds05kfbfIl1IA2phnz1Exi0ZrOj45k9jrk3jC-bRq9TH31ffMbBQYVVVARYKxSDcvEs9tGu98gY7bDycpRIg049M1n_f4quA-3oQUJ1w11B

Mit Regen und angenehmer Luft aufgewacht und ins Geschäft gewackelt. So kann die Woche anfangen. Wenigstens mal eine Pause von der Hitze!
Einen guten Start euch allen!