Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.950
81.995
130
27
Thüringen
Hallo Freunde. Was für ein Tag..:ugly: Musste leider ziemlich früh los, weil mein Sohn Fieber hat. Hatten Angst, dass es wieder von der Niere kommt, aber dem ist nicht so.. der Spuk nennt sich "3 Tage Fieber". Haben Kinder im frühen Alter wohl mal.. Also hohe Temperatur, sonst keine Symptome..

Naja sind vom Krankenhaus wieder zu Hause..

Was gestern angeht: Es hat wirklich Spaß gemacht:) Haben erstmal bischen im Hotel getrunken, da Demon netterweise Jack und Bier bereitgestellt hat:cool: Dann gings zum 9-Sitzer Shuttle.. hatten uns schon gefragt, auf welche komischen Vögel wir da noch warten.. wollten längst los und einen Happs essen, ehe es mit Bier weitergeht.. dann kam plötzlich der Olli um die Ecke :ugly: Haben nicht schlecht gestaunt, uns natürlich über diese Umstände gefreut und gerne weiter gewartet :o

Der durstige Demon kann mächtig was ab, muss ich sagen:D Respekt. Da kann ich nicht mithalten.. :p

Naja, vor Ort also wie erwartet die vollen Hygiene Maßnahmen mitgemacht... Dank Demon ein nettes Plätzchen ziemlich mittig, unweit der Bühne ergattert:KO:

Da saßen wir also nun.. Tranken Bier und warteten bis die Band mal aufgegessen hat. Dann war es endlich soweit, Praying Mantis betraten die Bühne. Die Jungs haben ziemlich lange gespielt, eine wirklich gute Laune gehabt und mächtig reingehauen. Ich meine es wurden überwiegend Songs der neueren Alben gespielt, hab aber auch längst nicht alle erkannt. Viel ruhiges Material dabei gewesen. Egal, hat Spaß gemacht. Von meinem gewünschten Liedern kam nur Children Of The Earth und das, so wie in Hamburg letztes Jahr, zum Abschluss des Gigs. Am Ende waren die alten Herren aber auch gut nass auf der Bühne :p Sound war meiner Empfindung nach gut.. brauchte auch kein Gehörschutz.

Merch hatten wir uns ja vorher schon besorgt.. Und nun hat sich die Band als ganzes Zeit für die Fans genommen. Es wurde viel gequatscht, fotografiert, unterschrieben und abgestaubt :D Dank Demon gabs auch noch für jeden nen Drumstick von Hans on top:) War aber auch echt übersichtlich seitens der Zuschauer.. von Olli gabs dann auch noch n Autogramm :D Kamen uns da bischen dumm vor zu fragen... aber hat sich ja gelohnt.

Joa, und was die Rückfahrt angeht muss ich doch zugeben, da weiß ich leider nicht mehr viel von.. :uff::ugly::(:p Ich meine ich hab da bischen dummes Zeuch gelabert.. hoffe du musstest dich für mich nicht zu sehr schämen, @The_Demon :confused::D Naja, seis drum... war n lustiger tag und im hotel angekommen hab ich mich ziemlich schnell hingelegt. Gab in den letzten beiden Tagen kaum Schlaf..

Ach ja und wo zum Teufel hab ich mich am Ellenbogen gestoßen:confused::confused:

Naja, war mir jedenfalls eine Freude und gerne wieder :cheers:
Es war wirklich geil, gern wieder. (Habe mit dem Veranstalter schon gequatscht).
Die Rückfahrt war nicht peinlich, hatten ja alle einen kleinen sitzen. :D
Du willst nochmal losziehen:confused::D Wahnsinn:eek: Bei mir geht heute nix mehr... Bald pennen:p
Was will man machen? Man könnte ja was verpassen...:uff:

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.032
21.658
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo Freunde. Was für ein Tag..:ugly: Musste leider ziemlich früh los, weil mein Sohn Fieber hat. Hatten Angst, dass es wieder von der Niere kommt, aber dem ist nicht so.. der Spuk nennt sich "3 Tage Fieber". Haben Kinder im frühen Alter wohl mal.. Also hohe Temperatur, sonst keine Symptome..

Was gestern angeht: Es hat wirklich Spaß gemacht:) Haben erstmal bischen im Hotel getrunken, da Demon netterweise Jack und Bier bereitgestellt hat:cool: Dann gings zum 9-Sitzer Shuttle.. hatten uns schon gefragt, auf welche komischen Vögel wir da noch warten.. wollten längst los und einen Happs essen, ehe es mit Bier weitergeht.. dann kam plötzlich der Olli um die Ecke :ugly: Haben nicht schlecht gestaunt, uns natürlich über diese Umstände gefreut und gerne weiter gewartet :o

Der durstige Demon kann mächtig was ab, muss ich sagen:D Respekt. Da kann ich nicht mithalten.. :p

Naja, vor Ort also wie erwartet die vollen Hygiene Maßnahmen mitgemacht... Dank Demon ein nettes Plätzchen ziemlich mittig, unweit der Bühne ergattert:KO:

Da saßen wir also nun.. Tranken Bier und warteten bis die Band mal aufgegessen hat. Dann war es endlich soweit, Praying Mantis betraten die Bühne. Die Jungs haben ziemlich lange gespielt, eine wirklich gute Laune gehabt und mächtig reingehauen. Ich meine es wurden überwiegend Songs der neueren Alben gespielt, hab aber auch längst nicht alle erkannt. Viel ruhiges Material dabei gewesen. Egal, hat Spaß gemacht. Von meinem gewünschten Liedern kam nur Children Of The Earth und das, so wie in Hamburg letztes Jahr, zum Abschluss des Gigs. Am Ende waren die alten Herren aber auch gut nass auf der Bühne :p Sound war meiner Empfindung nach gut.. brauchte auch kein Gehörschutz.

Merch hatten wir uns ja vorher schon besorgt.. Und nun hat sich die Band als ganzes Zeit für die Fans genommen. Es wurde viel gequatscht, fotografiert, unterschrieben und abgestaubt :D Dank Demon gabs auch noch für jeden nen Drumstick von Hans on top:) War aber auch echt übersichtlich seitens der Zuschauer.. von Olli gabs dann auch noch n Autogramm :D Kamen uns da bischen dumm vor zu fragen... aber hat sich ja gelohnt.

Joa, und was die Rückfahrt angeht muss ich doch zugeben, da weiß ich leider nicht mehr viel von.. :uff::ugly::(:p Ich meine ich hab da bischen dummes Zeuch gelabert.. hoffe du musstest dich für mich nicht zu sehr schämen, @The_Demon :confused::D Naja, seis drum... war n lustiger tag und im hotel angekommen hab ich mich ziemlich schnell hingelegt. Gab in den letzten beiden Tagen kaum Schlaf..

Ach ja und wo zum Teufel hab ich mich am Ellenbogen gestoßen:confused::confused:

Klingt nach nem schönen Tag. :)
Und zum Glück scheint es nichts schlimmeres bei deinem Buam zu sein. :)

Du machst das schon richtig, bist ja noch ein junger Hüpfer. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Schön, daß es dem Kleinen gut geht:) Da bist du jetzt dann aber auch durch für das Wochenende oder:D Hauptsache ihr hattet Spaß!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
96.905
92.979
168
Hansestadt
Damit bist du auch Ehrenbürger von Kaunas und hast dich bestimmt ins goldene Buch eingetragen!
Irgendwie haben die das Zeremoniell vergessen.:confused:

Schade.
Ich hoffe, du hast davon nicht gleich ne ganze Palette ins Auto geladen. :o
Nein, hab nur heute eins gekauft, so schlau bin ich dann doch.:o

Bin jetzt daheim. Volleyball Turnier haben wir gewonnen. Jetzt noch duschen und dann geht's wieder ab. Eigentlich hab ich gar kein Bock, aber was will man machen...
Oh Mann, Du ziehst aber durch.:ugly:
Naja, durch die fehlenden Festivals könntest Du ja genug Kräfte sparen...:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
23.381
53.625
128
36
Hamburg
Es war wirklich geil, gern wieder. (Habe mit dem Veranstalter schon gequatscht).
Die Rückfahrt war nicht peinlich, hatten ja alle einen kleinen sitzen. :D

Okay, dann bin ich aber erleichtert :D

Ja heftig.. denn mal viel Spaß heute und mach nicht zu doll :cheers:

Klingt nach nem schönen Tag. :)
Und zum Glück scheint es nichts schlimmeres bei deinem Buam zu sein. :)

Du machst das schon richtig, bist ja noch ein junger Hüpfer. :)

Oh ja, das war es auch:)

Jepp.. ein Glück musste der nicht nochmal stationär aufgenommen werden.. kann keiner gebrauchen. Wird schon wieder:)

Schön, daß es dem Kleinen gut geht:) Da bist du jetzt dann aber auch durch für das Wochenende oder:D Hauptsache ihr hattet Spaß!

Danke Paule:) Ja, es ist bereits genug für ein Wochenende passiert:ugly:

Und was treibt der Rest der Bande so? Schönen Urlaub den Urlaubern:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Irgendwie haben die das Zeremoniell vergessen.:confused:

Nein, hab nur heute eins gekauft, so schlau bin ich dann doch.:o

Oh Mann, Du ziehst aber durch.:ugly:
Naja, durch die fehlenden Festivals könntest Du ja genug Kräfte sparen...:o
:eek: da werden sie ganz schön jammern wenn sie merken das du wieder weg bist, was sie da verpasst haben!

Okay, dann bin ich aber erleichtert :D

Ja heftig.. denn mal viel Spaß heute und mach nicht zu doll :cheers:

Oh ja, das war es auch:)

Jepp.. ein Glück musste der nicht nochmal stationär aufgenommen werden.. kann keiner gebrauchen. Wird schon wieder:)

Danke Paule:) Ja, es ist bereits genug für ein Wochenende passiert:ugly:

Und was treibt der Rest der Bande so? Schönen Urlaub den Urlaubern:)
Es wird noch bissel geglotzt dann ist Ruhe!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.905
92.979
168
Hansestadt

Klausi

17 Sep. 2019
23.381
53.625
128
36
Hamburg
:eek: da werden sie ganz schön jammern wenn sie merken das du wieder weg bist, was sie da verpasst haben!

Es wird noch bissel geglotzt dann ist Ruhe!
Klingt ja entspannt:) Viel Spaß dabei. Hier ist auch gleich bettzeit angesagt.. bischen Nachrichten lesen dann solls das gewesen sein für heute..

Den Abend wie immer auf dem Campingplatz ausklingen lassen und entspannt ein paar Bier testen.:)

Das denke ich aber auch. Das Gehammer wird groß sein, aber ich sag: Pech gehabt.:o
Sehr schön, zum wohl :cheers: Bald hast du sie bestimmt alle durch :D

• Like
Reaktionen: SAVA