Du willst nochmal losziehenBin jetzt daheim. Volleyball Turnier haben wir gewonnen. Jetzt noch duschen und dann geht's wieder ab. Eigentlich hab ich gar kein Bock, aber was will man machen...

Wahnsinn
Bei mir geht heute nix mehr... Bald pennen
Du willst nochmal losziehenBin jetzt daheim. Volleyball Turnier haben wir gewonnen. Jetzt noch duschen und dann geht's wieder ab. Eigentlich hab ich gar kein Bock, aber was will man machen...

Wahnsinn
Es war wirklich geil, gern wieder. (Habe mit dem Veranstalter schon gequatscht).Hallo Freunde. Was für ein Tag..Musste leider ziemlich früh los, weil mein Sohn Fieber hat. Hatten Angst, dass es wieder von der Niere kommt, aber dem ist nicht so.. der Spuk nennt sich "3 Tage Fieber". Haben Kinder im frühen Alter wohl mal.. Also hohe Temperatur, sonst keine Symptome..
Naja sind vom Krankenhaus wieder zu Hause..
Was gestern angeht: Es hat wirklich Spaß gemachtHaben erstmal bischen im Hotel getrunken, da Demon netterweise Jack und Bier bereitgestellt hat
Dann gings zum 9-Sitzer Shuttle.. hatten uns schon gefragt, auf welche komischen Vögel wir da noch warten.. wollten längst los und einen Happs essen, ehe es mit Bier weitergeht.. dann kam plötzlich der Olli um die Ecke
Haben nicht schlecht gestaunt, uns natürlich über diese Umstände gefreut und gerne weiter gewartet
Der durstige Demon kann mächtig was ab, muss ich sagenRespekt. Da kann ich nicht mithalten..
Naja, vor Ort also wie erwartet die vollen Hygiene Maßnahmen mitgemacht... Dank Demon ein nettes Plätzchen ziemlich mittig, unweit der Bühne ergattert
Da saßen wir also nun.. Tranken Bier und warteten bis die Band mal aufgegessen hat. Dann war es endlich soweit, Praying Mantis betraten die Bühne. Die Jungs haben ziemlich lange gespielt, eine wirklich gute Laune gehabt und mächtig reingehauen. Ich meine es wurden überwiegend Songs der neueren Alben gespielt, hab aber auch längst nicht alle erkannt. Viel ruhiges Material dabei gewesen. Egal, hat Spaß gemacht. Von meinem gewünschten Liedern kam nur Children Of The Earth und das, so wie in Hamburg letztes Jahr, zum Abschluss des Gigs. Am Ende waren die alten Herren aber auch gut nass auf der BühneSound war meiner Empfindung nach gut.. brauchte auch kein Gehörschutz.
Merch hatten wir uns ja vorher schon besorgt.. Und nun hat sich die Band als ganzes Zeit für die Fans genommen. Es wurde viel gequatscht, fotografiert, unterschrieben und abgestaubtDank Demon gabs auch noch für jeden nen Drumstick von Hans on top
War aber auch echt übersichtlich seitens der Zuschauer.. von Olli gabs dann auch noch n Autogramm
Kamen uns da bischen dumm vor zu fragen... aber hat sich ja gelohnt.
Joa, und was die Rückfahrt angeht muss ich doch zugeben, da weiß ich leider nicht mehr viel von..Ich meine ich hab da bischen dummes Zeuch gelabert.. hoffe du musstest dich für mich nicht zu sehr schämen, @The_Demon
Naja, seis drum... war n lustiger tag und im hotel angekommen hab ich mich ziemlich schnell hingelegt. Gab in den letzten beiden Tagen kaum Schlaf..
Ach ja und wo zum Teufel hab ich mich am Ellenbogen gestoßen
Naja, war mir jedenfalls eine Freude und gerne wieder![]()

Was will man machen? Man könnte ja was verpassen...Du willst nochmal losziehenWahnsinn
![]()

Hallo Freunde. Was für ein Tag..Musste leider ziemlich früh los, weil mein Sohn Fieber hat. Hatten Angst, dass es wieder von der Niere kommt, aber dem ist nicht so.. der Spuk nennt sich "3 Tage Fieber". Haben Kinder im frühen Alter wohl mal.. Also hohe Temperatur, sonst keine Symptome..
Was gestern angeht: Es hat wirklich Spaß gemachtHaben erstmal bischen im Hotel getrunken, da Demon netterweise Jack und Bier bereitgestellt hat
Dann gings zum 9-Sitzer Shuttle.. hatten uns schon gefragt, auf welche komischen Vögel wir da noch warten.. wollten längst los und einen Happs essen, ehe es mit Bier weitergeht.. dann kam plötzlich der Olli um die Ecke
Haben nicht schlecht gestaunt, uns natürlich über diese Umstände gefreut und gerne weiter gewartet
Der durstige Demon kann mächtig was ab, muss ich sagenRespekt. Da kann ich nicht mithalten..
Naja, vor Ort also wie erwartet die vollen Hygiene Maßnahmen mitgemacht... Dank Demon ein nettes Plätzchen ziemlich mittig, unweit der Bühne ergattert
Da saßen wir also nun.. Tranken Bier und warteten bis die Band mal aufgegessen hat. Dann war es endlich soweit, Praying Mantis betraten die Bühne. Die Jungs haben ziemlich lange gespielt, eine wirklich gute Laune gehabt und mächtig reingehauen. Ich meine es wurden überwiegend Songs der neueren Alben gespielt, hab aber auch längst nicht alle erkannt. Viel ruhiges Material dabei gewesen. Egal, hat Spaß gemacht. Von meinem gewünschten Liedern kam nur Children Of The Earth und das, so wie in Hamburg letztes Jahr, zum Abschluss des Gigs. Am Ende waren die alten Herren aber auch gut nass auf der BühneSound war meiner Empfindung nach gut.. brauchte auch kein Gehörschutz.
Merch hatten wir uns ja vorher schon besorgt.. Und nun hat sich die Band als ganzes Zeit für die Fans genommen. Es wurde viel gequatscht, fotografiert, unterschrieben und abgestaubtDank Demon gabs auch noch für jeden nen Drumstick von Hans on top
War aber auch echt übersichtlich seitens der Zuschauer.. von Olli gabs dann auch noch n Autogramm
Joa, und was die Rückfahrt angeht muss ich doch zugeben, da weiß ich leider nicht mehr viel von..Ich meine ich hab da bischen dummes Zeuch gelabert.. hoffe du musstest dich für mich nicht zu sehr schämen, @The_Demon
Naja, seis drum... war n lustiger tag und im hotel angekommen hab ich mich ziemlich schnell hingelegt. Gab in den letzten beiden Tagen kaum Schlaf..

Was will man machen? Man könnte ja was verpassen...![]()

Schön, daß es dem Kleinen gut gehtHallo Freunde. Was für ein Tag..Musste leider ziemlich früh los, weil mein Sohn Fieber hat. Hatten Angst, dass es wieder von der Niere kommt, aber dem ist nicht so.. der Spuk nennt sich "3 Tage Fieber". Haben Kinder im frühen Alter wohl mal.. Also hohe Temperatur, sonst keine Symptome..
Da bist du jetzt dann aber auch durch für das Wochenende oder
Hauptsache ihr hattet Spaß!Irgendwie haben die das Zeremoniell vergessen.Damit bist du auch Ehrenbürger von Kaunas und hast dich bestimmt ins goldene Buch eingetragen!

Nein, hab nur heute eins gekauft, so schlau bin ich dann doch.Schade.
Ich hoffe, du hast davon nicht gleich ne ganze Palette ins Auto geladen.![]()

Oh Mann, Du ziehst aber durch.Bin jetzt daheim. Volleyball Turnier haben wir gewonnen. Jetzt noch duschen und dann geht's wieder ab. Eigentlich hab ich gar kein Bock, aber was will man machen...

Okay, dann bin ich aber erleichtertEs war wirklich geil, gern wieder. (Habe mit dem Veranstalter schon gequatscht).
Die Rückfahrt war nicht peinlich, hatten ja alle einen kleinen sitzen.
Was will man machen? Man könnte ja was verpassen...![]()

Klingt nach nem schönen Tag.
Und zum Glück scheint es nichts schlimmeres bei deinem Buam zu sein.
Du machst das schon richtig, bist ja noch ein junger Hüpfer.![]()

Schön, daß es dem Kleinen gut gehtDa bist du jetzt dann aber auch durch für das Wochenende oder
Hauptsache ihr hattet Spaß!
Ja, es ist bereits genug für ein Wochenende passiert

Irgendwie haben die das Zeremoniell vergessen.
Nein, hab nur heute eins gekauft, so schlau bin ich dann doch.
Oh Mann, Du ziehst aber durch.
Naja, durch die fehlenden Festivals könntest Du ja genug Kräfte sparen...![]()
da werden sie ganz schön jammern wenn sie merken das du wieder weg bist, was sie da verpasst haben!Es wird noch bissel geglotzt dann ist Ruhe!Okay, dann bin ich aber erleichtert
Ja heftig.. denn mal viel Spaß heute und mach nicht zu doll
Oh ja, das war es auch
Jepp.. ein Glück musste der nicht nochmal stationär aufgenommen werden.. kann keiner gebrauchen. Wird schon wieder
Danke PauleJa, es ist bereits genug für ein Wochenende passiert
Und was treibt der Rest der Bande so? Schönen Urlaub den Urlaubern![]()
Den Abend wie immer auf dem Campingplatz ausklingen lassen und entspannt ein paar Bier testen.Und was treibt der Rest der Bande so? Schönen Urlaub den Urlaubern![]()

Das denke ich aber auch. Das Gehammer wird groß sein, aber ich sag: Pech gehabt.da werden sie ganz schön jammern wenn sie merken das du wieder weg bist, was sie da verpasst haben!

Bist du noch auf dem Platz von den Bildern?Den Abend wie immer auf dem Campingplatz ausklingen lassen und entspannt ein paar Bier testen.
Das denke ich aber auch. Das Gehammer wird groß sein, aber ich sag: Pech gehabt.![]()
Nein, ich bin jetzt in Marijampole. Ich fahre immer ein paar Kilometer am Tag gen Heimat, aber immer gemacht...Bist du noch auf dem Platz von den Bildern?
Prost!
Klingt ja entspanntda werden sie ganz schön jammern wenn sie merken das du wieder weg bist, was sie da verpasst haben!
Es wird noch bissel geglotzt dann ist Ruhe!
Viel Spaß dabei. Hier ist auch gleich bettzeit angesagt.. bischen Nachrichten lesen dann solls das gewesen sein für heute..Sehr schön, zum wohlDen Abend wie immer auf dem Campingplatz ausklingen lassen und entspannt ein paar Bier testen.
Das denke ich aber auch. Das Gehammer wird groß sein, aber ich sag: Pech gehabt.![]()
Bald hast du sie bestimmt alle durch 
Nee, alle schaffe ich sicher nicht.Sehr schön, zum wohlBald hast du sie bestimmt alle durch
![]()

Den Abend wie immer auf dem Campingplatz ausklingen lassen und entspannt ein paar Bier testen.![]()

Hast ja noch paar Tage UrlaubNee, alle schaffe ich sicher nicht.![]()