Hallo Freunde. Was für ein Tag..

Musste leider ziemlich früh los, weil mein Sohn Fieber hat. Hatten Angst, dass es wieder von der Niere kommt, aber dem ist nicht so.. der Spuk nennt sich "3 Tage Fieber". Haben Kinder im frühen Alter wohl mal.. Also hohe Temperatur, sonst keine Symptome..
Naja sind vom Krankenhaus wieder zu Hause..
Was gestern angeht: Es hat wirklich Spaß gemacht

Haben erstmal bischen im Hotel getrunken, da Demon netterweise Jack und Bier bereitgestellt hat

Dann gings zum 9-Sitzer Shuttle.. hatten uns schon gefragt, auf welche komischen Vögel wir da noch warten.. wollten längst los und einen Happs essen, ehe es mit Bier weitergeht.. dann kam plötzlich der Olli um die Ecke

Haben nicht schlecht gestaunt, uns natürlich über diese Umstände gefreut und gerne weiter gewartet
Der durstige Demon kann mächtig was ab, muss ich sagen

Respekt. Da kann ich nicht mithalten..
Naja, vor Ort also wie erwartet die vollen Hygiene Maßnahmen mitgemacht... Dank Demon ein nettes Plätzchen ziemlich mittig, unweit der Bühne ergattert
Da saßen wir also nun.. Tranken Bier und warteten bis die Band mal aufgegessen hat. Dann war es endlich soweit, Praying Mantis betraten die Bühne. Die Jungs haben ziemlich lange gespielt, eine wirklich gute Laune gehabt und mächtig reingehauen. Ich meine es wurden überwiegend Songs der neueren Alben gespielt, hab aber auch längst nicht alle erkannt. Viel ruhiges Material dabei gewesen. Egal, hat Spaß gemacht. Von meinem gewünschten Liedern kam nur Children Of The Earth und das, so wie in Hamburg letztes Jahr, zum Abschluss des Gigs. Am Ende waren die alten Herren aber auch gut nass auf der Bühne

Sound war meiner Empfindung nach gut.. brauchte auch kein Gehörschutz.
Merch hatten wir uns ja vorher schon besorgt.. Und nun hat sich die Band als ganzes Zeit für die Fans genommen. Es wurde viel gequatscht, fotografiert, unterschrieben und abgestaubt

Dank Demon gabs auch noch für jeden nen Drumstick von Hans on top

War aber auch echt übersichtlich seitens der Zuschauer.. von Olli gabs dann auch noch n Autogramm

Kamen uns da bischen dumm vor zu fragen... aber hat sich ja gelohnt.
Joa, und was die Rückfahrt angeht muss ich doch zugeben, da weiß ich leider nicht mehr viel von..

Ich meine ich hab da bischen dummes Zeuch gelabert.. hoffe du musstest dich für mich nicht zu sehr schämen,
@The_Demon 

Naja, seis drum... war n lustiger tag und im hotel angekommen hab ich mich ziemlich schnell hingelegt. Gab in den letzten beiden Tagen kaum Schlaf..
Ach ja und wo zum Teufel hab ich mich am Ellenbogen gestoßen

Naja, war mir jedenfalls eine Freude und gerne wieder