Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.932
72.867
158
Namd.....*reinhüpf*
Feierabend....gez kümmer ich mich erstmal um Alfie, den hab ich gestern vergessen mitzunehmen.
*Hundiversorgundwuschel*
Guter, feiner Hundi......Guuuuut......*tätschel*
Ja, ein Feiner isser, ein Feeiiner......*mitHundherumaalber*
*mitAlfieamBodenrumkrabbel*

:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd.....*reinhüpf*
Feierabend....gez kümmer ich mich erstmal um Alfie, den hab ich gestern vergessen mitzunehmen.
*Hundiversorgundwuschel*
Guter, feiner Hundi......Guuuuut......*tätschel*
Ja, ein Feiner isser, ein Feeiiner......*mitHundherumaalber*
*mitAlfieamBodenrumkrabbel*

:D
Schönen Feierabend, aber nicht verletzen:o

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.905
92.979
168
Hansestadt
Sava zeig die Biere, herrlich:D
Ehre, wem Ehre gebührt. Für stets hervorragende Leistungen...:cool:
savas-kaunas-tamsusis.png

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.381
53.625
128
36
Hamburg
Hallo Freunde. Was für ein Tag..:ugly: Musste leider ziemlich früh los, weil mein Sohn Fieber hat. Hatten Angst, dass es wieder von der Niere kommt, aber dem ist nicht so.. der Spuk nennt sich "3 Tage Fieber". Haben Kinder im frühen Alter wohl mal.. Also hohe Temperatur, sonst keine Symptome..

Naja sind vom Krankenhaus wieder zu Hause..

Was gestern angeht: Es hat wirklich Spaß gemacht:) Haben erstmal bischen im Hotel getrunken, da Demon netterweise Jack und Bier bereitgestellt hat:cool: Dann gings zum 9-Sitzer Shuttle.. hatten uns schon gefragt, auf welche komischen Vögel wir da noch warten.. wollten längst los und einen Happs essen, ehe es mit Bier weitergeht.. dann kam plötzlich der Olli um die Ecke :ugly: Haben nicht schlecht gestaunt, uns natürlich über diese Umstände gefreut und gerne weiter gewartet :o

Der durstige Demon kann mächtig was ab, muss ich sagen:D Respekt. Da kann ich nicht mithalten.. :p

Naja, vor Ort also wie erwartet die vollen Hygiene Maßnahmen mitgemacht... Dank Demon ein nettes Plätzchen ziemlich mittig, unweit der Bühne ergattert:KO:

Da saßen wir also nun.. Tranken Bier und warteten bis die Band mal aufgegessen hat. Dann war es endlich soweit, Praying Mantis betraten die Bühne. Die Jungs haben ziemlich lange gespielt, eine wirklich gute Laune gehabt und mächtig reingehauen. Ich meine es wurden überwiegend Songs der neueren Alben gespielt, hab aber auch längst nicht alle erkannt. Viel ruhiges Material dabei gewesen. Egal, hat Spaß gemacht. Von meinem gewünschten Liedern kam nur Children Of The Earth und das, so wie in Hamburg letztes Jahr, zum Abschluss des Gigs. Am Ende waren die alten Herren aber auch gut nass auf der Bühne :p Sound war meiner Empfindung nach gut.. brauchte auch kein Gehörschutz.

Merch hatten wir uns ja vorher schon besorgt.. Und nun hat sich die Band als ganzes Zeit für die Fans genommen. Es wurde viel gequatscht, fotografiert, unterschrieben und abgestaubt :D Dank Demon gabs auch noch für jeden nen Drumstick von Hans on top:) War aber auch echt übersichtlich seitens der Zuschauer.. von Olli gabs dann auch noch n Autogramm :D Kamen uns da bischen dumm vor zu fragen... aber hat sich ja gelohnt.

Joa, und was die Rückfahrt angeht muss ich doch zugeben, da weiß ich leider nicht mehr viel von.. :uff::ugly::(:p Ich meine ich hab da bischen dummes Zeuch gelabert.. hoffe du musstest dich für mich nicht zu sehr schämen, @The_Demon :confused::D Naja, seis drum... war n lustiger tag und im hotel angekommen hab ich mich ziemlich schnell hingelegt. Gab in den letzten beiden Tagen kaum Schlaf..

Ach ja und wo zum Teufel hab ich mich am Ellenbogen gestoßen:confused::confused:

Naja, war mir jedenfalls eine Freude und gerne wieder :cheers: