saroman
W:O:A Metalmaster
Doch doch, das krieg ich schon hin.Die Idee hatten wir auch schon öfter. Glaube nur nicht, dass sich die Stempeluhr so leicht verarschen lässt.![]()

Doch doch, das krieg ich schon hin.Die Idee hatten wir auch schon öfter. Glaube nur nicht, dass sich die Stempeluhr so leicht verarschen lässt.![]()

Der rumpelt da einfach nackend ins Zimmer und brüllt die an, dass sie ihm was zum Anziehen geben sollenIch hab jetzt Kopfkino und grins dabei im Kreis![]()

Ich frag mich ja manchmal was bei dir da oben im Kopf abgeht.Der rumpelt da einfach nackend ins Zimmer und brüllt die an, dass sie ihm was zum Anziehen geben sollen![]()

Sehr lustige Dinge auf jeden Fall.Ich frag mich ja manchmal was bei dir da oben im Kopf abgeht.![]()

Nur ganz vieeeel UnfugIch frag mich ja manchmal was bei dir da oben im Kopf abgeht.![]()

*sichneSchüsselvollPistazieneismach*Ach so, bedient euch!
![]()

Geiöhl! Genau das richtige jetztAch so, bedient euch!
![]()

Danke!*rüberwinkMoin Sava Schätzken, ich bewundere wieder deine schönen Bilder.....
Weiterhin einen tollen Urlaub.
Alfie lässt dich grüßen mit einem nassen Hundeschmatzer!![]()

Huhu, haben die Russen dich oder du die Russen beobachtet?Danke!*rüberwink![]()

Sind ja quasi auch 2 BettenIch bin im Hotel gut angekommen. Unterwegs kamen ein paar Schauer runter, da konnte ich nur 100 fahren.
Edit: Zimmer mit 2 Betten gebucht, was bekommt man? Ein Doppelbett.
Das Hotel hat mächtig Probleme. Die haben weniger als die Hälfte der Zimmer zur Verfügung.
Und hast du die Jungs von PM auch schon gesichtet oder nach den Zimmernummern gefragt?
Ich hab nur mal rübergeschaut, ist ja eh ein Trauerspiel zu sehen, was die da aus der ehemaligen schönen Stadt gemacht haben.Huhu, haben die Russen dich oder du die Russen beobachtet?![]()

Ich habe nur grün gesehenIch hab nur mal rübergeschaut, ist ja eh ein Trauerspiel zu sehen, was die da aus der ehemaligen schönen Stadt gemacht haben.![]()
Aber der Campingplatz sieht ja nett aus, bist du da alleine?Das Bild mit der Brücke zeigt auch die Russerei...Sovets, ehemals Tilsit.Ich habe nur grün gesehenAber der Campingplatz sieht ja nett aus, bist du da alleine?

Noch hab ich keinen gesehen.Sind ja quasi auch 2 BettenUnd hast du die Jungs von PM auch schon gesichtet oder nach den Zimmernummern gefragt?
![]()