Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich und tanzen? Da muss ich aber richtig voll sein. :ugly:
Wie pennen übrigens in gleichen Hotel wie die Band. :D
Ach mit dem richtigen Partner wie Klausi läuft das von ganz alleine:D
Ahh ihr übernachtet, dann könnt ihr euch ja paar Bierchen gönnen, sehr gut. Wenn die Band im gleichen Hotel ist bringst du diesmal also nicht nur Plektren sondern zumindest noch ein Bühnenoutfit mit nach Hause schätze ich:D

Klausi

17 Sep. 2019
23.381
53.625
128
36
Hamburg
Ahh ihr übernachtet, dann könnt ihr euch ja paar Bierchen gönnen, sehr gut. Wenn die Band im gleichen Hotel ist bringst du diesmal also nicht nur Plektren sondern zumindest noch ein Bühnenoutfit mit nach Hause schätze ich:D
Tanzen kann ich aber auch nicht du... da muss ich schon granatenhart voll sein :ugly:

Joa, son paar Kleinigkeiten wird der sich bestimmt organisieren :D ne drum oder so..:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Mahlzeit :uff:
Was für ein Tropenklima....komm da kaum noch gegen an, sogar Training habe ich abgesagt, das will was heißen.
Demon und Klausi, euch wünsche ich richtig viel Spaß und auch, dass ihr diese C. -Einschränkungen einfach mal kurzzeitig vergessen könnt.
Wo findet das Event denn statt? Ist sicher schonmal erwähnt worden, habe es dann nicht gelesen.
Ach so, und Wochenende *Glocke bimmelt* , Sava ist ja nicht da;).

Machts gut und kommt gut durch den Rest-Freitag.

The_Demon

29 März 2017
44.950
82.000
130
27
Thüringen
So ein voll geschwitztes Outfit will ich gar nicht haben. Hat mir schon gereicht, wo ich von Gene Simmons ein Handtuch plötzlich auf der Schulter hatte. :ugly:
Drum Stick und Pick wäre schon geil! :D
Er kommt bestimmt mit dem Transporter da geht dann auch die ganze Band rein:o
Ne, heute muss mein privates dran glauben. :D
Mahlzeit :uff:
Was für ein Tropenklima....komm da kaum noch gegen an, sogar Training habe ich abgesagt, das will was heißen.
Demon und Klausi, euch wünsche ich richtig viel Spaß und auch, dass ihr diese C. -Einschränkungen einfach mal kurzzeitig vergessen könnt.
Wo findet das Event denn statt? Ist sicher schonmal erwähnt worden, habe es dann nicht gelesen.
Ach so, und Wochenende *Glocke bimmelt* , Sava ist ja nicht da;).

Machts gut und kommt gut durch den Rest-Freitag.
Konzert finden in Dessau in enem Gasthof statt. Es wird halt gesessen. Wir werden dich berichten.
Es geht übrigens zu Praying Mantis.

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
So, zurück vom Arzt. Hab heut mal wieder fast ne Std gewartet. Wofür machen die eigentlich Termine? :rolleyes:

Demon und Klausi, habt viel Spaß und feiert für mich mit! *neidisch bin*

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ach so, bedient euch!