Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ein Frühstück mit Meeresblick, das lobe ich mir.
Guten Morgen liebes Paulchen. :)
Ich bringe einen versorgten Alfie mit, der direkt in den Pool zu Phanti gesprungen ist.
Ich sach ja - Wasserhund!

14457925-portr%C3%A4t-eines-reinrassigen-rottweiler-st%C3%BCrzt-in-einem-schwimmbad.jpg

Dann greif ich mal zu bei dem leckeren Frühstück.
Was steht heute an bei euch?
Hier nix, hab meinen Arzttermin hinter mich gebracht und darf nun den Rest des Tages Freizeit haben.
Allerdings ist es schon wieder derart schwül bei uns, man kriegt kaum Luft. Also werde ich mich heute dem zocken und puzzeln und Metal hören widmen.
Wünsche einen angenehmen Tag und dort wo es abgekühlt hat, genießt die frische Luft.
Hier ist das mittlerweile ein Fremdwort.

Huhu!
Beim Arzt sitz ich grad. Hier hat's zwar heut nur 23 Grad oder so, dafür ist es dermaßen schwül und stickig, da hätt ich lieber die Temperaturen der letzten Tage wieder. Mit Rad hier her war mal gar keine gute Idee. :uff: