Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.385
53.637
128
36
Hamburg
Huhu!
Bin eigentlich bei meiner Trauzeugin Harry Potter gucken. Aber ihre Kleine lässt sich grad nicht von Papa ins Bett bringen, deswegen muss ich grad Zeit überbrücken.
Bei mir gerade das gleiche :ugly: Nun ist meine frau wieder an der Reihe und ich liege hier rum... grad kommt eine der katzen zum kuscheln

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.309
30.784
128
34
Delmenhorst
Was sind das denn für Patches? Hab mich ja gestern bißchen am shapen probiert.. das Ergebnis ist ganz passabel

einer von Destruction und einer von Warbringer.
Warte derzeit noch auf nen ziemlich coolen Toxic Holocaust und nen Kataklysm Patch. Die beiden sind noch unterwegs. Soweit die da sind gucke ich mal wie ich was umbaue. Hab ich derzeit irgendwie total lust zu.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.916
92.989
168
Hansestadt
Huhu:)
Wie Fertignudeln? Dort gibt es doch bestimmt auch Lokalitäten zum gemütlichen frühstücken?
Viel Spaß beim Stadtbummel und wenn ein Plattenladen kommt gleich paar Aria-Scheiben einpacken:D
Da leider nicht, hab jetzt aber eingekauft und werde mir morgen was Schönes kredenzen. Festival-like.:D

Moin lieber Sava....ach, wat freu ich mich mit dir.
Auch dir einen schönen Tag mit vielen tollen Eindrücken. :)

Alfie schickt dir ein Hundebussi! :D
Danke, Ihr Mäuse!:)
*Alfie fernwuschel*:D

So, mal langsam ins Bett. Nachtchen!:)