Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
So, ich wünsche euch eine gute Nacht. :)
Gute Nacht!:)
Ich verabschiede mich dann auch.

YdtHII88h7UuDzOCspuUH2wsva874svmd0WLQsCG2-aVOJ9pYJy35ZPBi-5KcAXYoBDvIfiUP2nbHipRQDF6rqXQkMVLlfcl2egGRiN6EAeeXA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.928
93.006
168
Hansestadt
Geflippert:o

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-1.jpg

Die Nacht war heiß, aber bissel muß ich noch aushalten bevor das mal wieder etwas kühler wird. Erstmal das Büro durchlüften.
Schaffts gut und immer cool bleiben!
Guten Morgen:),
danke für das Frühstück, ich habe hier Fertignudeln und greif gerne zu. Bin ja schließlich in Nimmersatt.:D
Gestern gab's noch Passkontrolle, da hab ich nicht mehr geschafft einzukaufen...
Aber egal, es wird ein schöner Tag und die Stadt wird besichtigt.:)

Schönen Tag Euch allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
danke für das Frühstück, ich habe hier Fertignudeln und greif gerne zu. Bin ja schließlich in Nimmersatt.:D
Gestern gab's noch Passkontrolle, da hab ich nicht mehr geschafft einzukaufen...
Aber egal, es wird ein schöner Tag und die Stadt wird besichtigt.:)

Schönen Tag Euch allen!:)
Huhu:)
Wie Fertignudeln? Dort gibt es doch bestimmt auch Lokalitäten zum gemütlichen frühstücken?
Viel Spaß beim Stadtbummel und wenn ein Plattenladen kommt gleich paar Aria-Scheiben einpacken:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und saroman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.633
56.703
168
58
Kreis Ostholstein

hofeigene-produkte-1.jpg

Die Nacht war heiß, aber bissel muß ich noch aushalten bevor das mal wieder etwas kühler wird. Erstmal das Büro durchlüften.
Moin und vielen Dank für Panorama und Frühstück:)
Hier wird's auch wieder heiß, gegen ein paar Regentropfen hätte ich auch nichts;)
Na egal, erstmal stärken:)
*zu den anderen an den Tisch setzt*

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

hofeigene-produkte-1.jpg

Vielen Dank! Da lang ich gern zu.
*mit an den Tisch setz*

Bei uns soll's heut gewittern. Mal schauen, was das wird...