Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Wenn Menschen es weiterhin schick finden Haifischflossensuppe zu essen oder Eier seltener Großfische, wenn Schleppnetzfischerei auch in der verstecktesten Ecke des letzten Ozeans erlaubt bzw. durchgeführt wird, wenn es nicht funktioniert großflächig Meeresnationalparks zu deklarieren, das Interesse dafür zu wecken, und kommerzielle Fischerei dort unter Strafe zu stellen, dann kauft euch heute noch einen Atlas der Meerestiere, damit ihr euren Kindern später wenigstens noch die Farbenpracht und Einzigartigkeit der dann ausgestorbenen Unterwasserwelt zeigen könnt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.708
21.965
168
48
Die Szene wo das Rentier im Schredder stecken bleibt.... ich hab mich so weg geschmissen. :D
unter anderem. herrlich. ich hab mich so weggeschmissen als die die terroristen gekascht haben. der film ist einfach durchweg ne geile nummer.
aber ich muß sagen, die haben zwar nur diesen einen, oder zwei songs im film immer mal wieder gezockt. ist aber ne arschgeile mucke.
ich bin am grübeln obs den song nicht, wirklich auf irgenteiner scheibe gibt. kommt mir so bekannt vor. :ugly::ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
55.039
21.666
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
War ein sehr schöner Ausflug heute nach Lindau. :)
Vor allem die Schiffrundfahrt hat mir sehr gut gefallen. Und einen Abstecher nach Bregenz haben wir auch noch gemacht.
Jetzt sitze ich mit einem kühlen Giesinger auf dem Balkon und lasse den Abend so gemütlich ausklingen. Waren doch insgesamt 500 KM Fahrt.

Hab mich über 4 Sessel lang gemacht, aber eher mäßig gepennt. Naja, ist halt kein Bett. Bin jetzt kurz vor Danzig, also schon fast da. An Deck ist's frisch durch den Wind, Wetter ist aber schön.:)
Hast du dann auch vier Plätze zahlen müssen? :confused: :o
Kapott, bin einfach kapott gegangen. Tot durch Hitze. Tilt.
*reglosaufderLiegelieg*
Alfie auch. Tilt.
*HundiunterderLiegelieg*
Was heißt denn Tilt? :confused:
Ihr Deutschen.....
:p:p:p
In Bregenz haben wir einen Döner mit Kartoffelsalat als Beilage gesehen. Kannte ich so auch noch nicht. Ihr Ösis...

:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gibson Player und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ihr Deutschen.....

:p:p:p
War in Franken...

na alles klar bei dir?

hab gerade ne dvd geschaut. heavy trip. was ein blöder, geiler film. so finnisch trocken und so witzig. :D:D:D
Ich liebe den auch. :D

Die Szene wo das Rentier im Schredder stecken bleibt.... ich hab mich so weg geschmissen. :D
Und wenn die dann vor dem Schredder stehen und dem Sound lauschen. :D

Hex

4 März 2004
251.948
72.879
158
War ein sehr schöner Ausflug heute nach Lindau. :)
Vor allem die Schiffrundfahrt hat mir sehr gut gefallen. Und einen Abstecher nach Bregenz haben wir auch noch gemacht.
Jetzt sitze ich mit einem kühlen Giesinger auf dem Balkon und lasse den Abend so gemütlich ausklingen. Waren doch insgesamt 500 KM Fahrt.

Hast du dann auch vier Plätze zahlen müssen? :confused: :o

Was heißt denn Tilt? :confused:

In Bregenz haben wir einen Döner mit Kartoffelsalat als Beilage gesehen. Kannte ich so auch noch nicht. Ihr Ösis...

:o
Tilt = Erledigt, kapott, tot. :o

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard