Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
So kurze Pause vom Kutte nähen^^

na was macht euer Abend so?

Da kann man sich wirklich ewig lang mit beschäftigen :D Weiterhin viel Erfolg

Für mich ist jetzt Bettzeit. Gute Nacht :)

Komme grade vom grillen und Spieleabend.
Jetzt flacke ich gemütlich auf dem Sofa.

Ein bisserl an der Kutte arbeiten wollte ich eigentlich auch schon lange mal wieder.

Grillen geht immer:cool: Hoffe hast ordentlich reingehauen.

Viel Spaß noch und schlaft gut später

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.311
30.789
128
34
Delmenhorst
Komme grade vom grillen und Spieleabend.
Jetzt flacke ich gemütlich auf dem Sofa.

Ein bisserl an der Kutte arbeiten wollte ich eigentlich auch schon lange mal wieder.

Meine hat ja eh noch einiges an freien Platz. Und jetzt in der Wacken Woche bin ich wieder gut Patches shoppen gewesen. Merke jetzt aber auch, dass ich immer wieder mal was umbauen muss damit das mit den neuen hin haut. Gleich kommt noch der Crisix Patch sowie das 2016er Wacken Bändchen dran und dann muss ich erstmal warten bis meine Lieferung mit den Patches von Warbringer, Destruction, Kataklysm und Toxic Holocaust eintrudeln. :ugly:

Hat mich gerade wieder richtig gepackt die weiter zu bearbeiten.

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
So, mit Wärmflasche im Bett. Hatte nicht damit gerechnet, dass es so abkühlt...
Meine Mom kennt das Problem auch die brauchen da auch immer mehrere Anläufe bis sie ans Blut kommen. :rolleyes:

So guten Morgen allerseits! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Ich muss gleich um 10 erstmal noch malochen bis 18:15 .....
Blut abnehmen geht normal gut.

Im Haus geht's zu ertragen. Wir haben 60cm dicke Schieferwände. Wenn ich die Schotten dicht mache, bleibt das bei max. 24°.

Ist sehr schön dort. Und vor allem da nicht so überlaufen und teuer wie an der Cote d'Azur.
Wir sind in der Nähe von Beziers. Das ist schon Richtung spanische Grenze :)

Ich will da auch mal wieder hin. Waren da früher immer.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.650
23.127
128
52
Trier
seehotel-waldstatterhof.jpg

Heut mal wieder mit Bergen und Wasser :)

Ich hoffe, Ihr konntet alle einigermaßen schlafen trotz der Hitze. +1 war um vier mal auf und hat alle Löcher aufgemacht, so sind es hier drin gerade angenehme 22°. Mal sehen, was uns heute erwartet. Ganz so heiß wie gestern ist nicht gemeldet, aber drei Grad weniger machen gefühlt auch keinen Unterschied. Also wird es wohl wieder ein fauler Tag.

Macht es Euch nett und passt auf Euren Kreislauf auf. Gestern war hier 3x die Lüla zu hören.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich hoffe, Ihr konntet alle einigermaßen schlafen trotz der Hitze. +1 war um vier mal auf und hat alle Löcher aufgemacht, so sind es hier drin gerade angenehme 22°. Mal sehen, was uns heute erwartet. Ganz so heiß wie gestern ist nicht gemeldet, aber drei Grad weniger machen gefühlt auch keinen Unterschied. Also wird es wohl wieder ein fauler Tag.

Macht es Euch nett und passt auf Euren Kreislauf auf. Gestern war hier 3x die Lüla zu hören.
Guten Morgen du früher Vogel und danke für das Frühstück, da ist bestimmt auch ein schönes Lüftchen:) Schlafen ging aber ganz gut, ich mache abends immer ein Fenster auf, die Balkontüre ist eh immer offen, dann verpasst man wenigstens nicht wenn die Temperatur runtergeht. Darf jetzt nur nicht zuspät wieder die Schotten dicht machen.
Schönen Sonntag allen:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.922
92.996
168
Hansestadt

Servus und vielen Dank für das Frühstück!:)
Ich stärke mich grne, bevor es an die letzten Erledigungen hier im Haushalt geht.
*erstmal beim Frühstück zugreif*
Vorm Urlaub darf die Hütte ja bissl vernünftig aussehen und das Treppenhaus muss ich auch noch machen...
Ebenso einen entspannten Sonntag!:)

Schönen Sonntag allen:)
Trotzdem schönen Sonntag euch allen und hoffe es muss keiner knüppeln.
Euch auch einen schönen Sonntag, danke!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Hochzeit wurde gut überstanden. Die Braut hat nur 1x kurz aufgehört zu atmen und es ist ihr rechtzeitig genug wieder eingefallen. Auch sonst haben alle den Tag ganz gut überlebt.

Vielen Dank! Aber wir haben Übernachtungsbesuch, da müssen wir mit dem frühstücken.

Heut Nacht war hier nicht annähernd warm. Ich war so ausgefroren (trotz Lederjacke und Strumpfhose), dass ich mit Wärmflasche ins Bett musste.
Heute ist extrem-Couching angesagt. Macht euch einen guten und entspannten Tag!