Reiður Loki
VIP-Saufziege
MoinSo guten Morgen allerseits! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Ich muss gleich um 10 erstmal noch malochen bis 18:15 .....

Dann wünsch ich Dir einen hoffentlich entspannten Arbeitstag und keine nervigen Kunden

MoinSo guten Morgen allerseits! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Ich muss gleich um 10 erstmal noch malochen bis 18:15 .....

Guten Morgen Loki. Danke fürs Frühstück, sieht gut aus![]()
Moin Ihr Hübschen
Noch ist es draußen ja auszuhalten. Also bedient Euch flott, bevor der Käse die Konsistenz von Bremsbelägen bekommt
Heute sollen es in Trier 38° werden. Allerdings haben wir hier im Kaff ja immer noch ca. 3 bis 5° mehrAlso gleich mal einkaufen fahren. Wir brauchen noch paar Sachen für den Urlaub.
Früher hab ich so ne Affenhitze besser vertragen.
Ich will einen Pool!!!!
Lasst es Euch gutgehen und denkt an ausreichend Flüssigkeit![]()
*sich Kaffee und Brötchen greift*
Freiwillig ohne Not aus der Dose, igitt
Hoffentlich gibt es da ein schattiges Plätzle. Auf der Fähre wird dir ja auf jeden Fall eine frische Brise um die Nase wehen!
Nein heute Nacht ging es sogar noch in der Bude, hat sich aber bestimmt auch bald erledigt. Aber die Dämmung hält die Hitze immer noch so 1-2 Tage länger draussen!
Jawoll, Käse schnapp, er zeigt erst leichte Aufrollerscheinungen, danke
38°, das will ich gar nicht erleben, mir reichen unsere angekündigten 32 schonWenigstens muß ich am WE nicht in der S-Bahn sitzen, da wird es dann oft seeehr angenehm
Wo geht es denn hin in den Urlaub oder bleibt ihr zuhause?
Guten Einkauf und allen ein schönes Wochenende![]()
Wenn dieses F***Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, dann geht es für 14 Tage nach Südfrankreich ans Meer. Andis Kollege hat dort ein Haus. Die zweite Woche kommen Sohnemann und sein Lebensgefährte dazu.
War noch nie in der Ecke, soll schön sein. Und teuer?Meine Mom kennt das Problem auch die brauchen da auch immer mehrere Anläufe bis sie ans Blut kommen.
So guten Morgen allerseits! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Ich muss gleich um 10 erstmal noch malochen bis 18:15 .....

Wenn dieses F***Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, dann geht es für 14 Tage nach Südfrankreich ans Meer. Andis Kollege hat dort ein Haus. Die zweite Woche kommen Sohnemann und sein Lebensgefährte dazu.

Du kannst ja gar nich schwimmenwarüm nich die normandie? dann könnte ich stilecht anlanden![]()

Im Haus geht's zu ertragen. Wir haben 60cm dicke Schieferwände. Wenn ich die Schotten dicht mache, bleibt das bei max. 24°.Puuh, unerträglich solche Temperaturen![]()
Ist sehr schön dort. Und vor allem da nicht so überlaufen und teuer wie an der Cote d'Azur.Wochen am Meer, besser geht nichtWar noch nie in der Ecke, soll schön sein. Und teuer?

Na dann geht's jaIm Haus geht's zu ertragen. Wir haben 60cm dicke Schieferwände. Wenn ich die Schotten dicht mache, bleibt das bei max. 24°.
Ist sehr schön dort. Und vor allem da nicht so überlaufen und teuer wie an der Cote d'Azur.
Wir sind in der Nähe von Beziers. Das ist schon Richtung spanische Grenze![]()

Da kann man es sich bestimmt gut gehen lassenMoin Gibson. Na dann genieß mal die letzte freie Zeit*Morgen* @all..... die letzten 2 Tage Urlaub sind angebrochen.Die pack ich auch noch!
![]()

Haben wir vorNa dann geht's ja
Oha, eben mal auf Google Maps nachgeschaut. Wirklich schönes Plätzchen habt ihr daDa kann man es sich bestimmt gut gehen lassen

Ja, die haben bestimmt jede Menge köstliche Sachen auf LagerHaben wir vor
Und lecker essen kann man da. Der Kollege ist gerade dort und schickt ständig Fressfotos![]()
Aber auch merkwürdige
Hatte mal Pizza mit rohem Ei on top. Glaub das war ein Wachtelei
Keine Ahnung. Karte war ja nur auf französisch 
Morgen Abend.Das Wasser ist so herrlich
Willkommen im Urlaub!
Wann geht's auf Tour?![]()

Ich will einen Pool!!!!
Japp. Sonst würd ich ja keinen wollen tunHättet ihr Platz für einen?

Danke die mein Freund.Hallo. Abend war lustig. Bier war gut. Essen köstlich. Nun reichts aber auch
Im Endeffekt zählt doch eh nur der kleine RauschDas erste Bier genießt man, das zweite vielleicht auch noch.. Danach ist es nur noch ein Kampf
Irgendwann muss Mischung oder kurzer her.
Super, freut michNa dann macht euch mal paar schöne gemeinsame Tage
Oha, hast ja mächtig was vorDann mal viel Vergnügen und schönen Urlaub.
Joa, gekühlt schmeckt doch eh fast jedes Gesöff
Im Oktober Urlaub? Lohnt doch fast garnicht.. beide Feiertage an nem Samstag
Naja ich hau mich mal aufn Sack. Gute Nacht und bis morgen

Japp. Sonst würd ich ja keinen wollen tun![]()