Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
fruhstuck-auf-der-sonnenterras.jpg


Moin Ihr Hübschen :)
Noch ist es draußen ja auszuhalten. Also bedient Euch flott, bevor der Käse die Konsistenz von Bremsbelägen bekommt :ugly:

Heute sollen es in Trier 38° werden. Allerdings haben wir hier im Kaff ja immer noch ca. 3 bis 5° mehr :rolleyes: Also gleich mal einkaufen fahren. Wir brauchen noch paar Sachen für den Urlaub.
Früher hab ich so ne Affenhitze besser vertragen.

Ich will einen Pool!!!!

Lasst es Euch gutgehen und denkt an ausreichend Flüssigkeit :)
Guten Morgen Loki. Danke fürs Frühstück, sieht gut aus :) *sich Kaffee und Brötchen greift*

Puuh, unerträglich solche Temperaturen :eek:

Ansonsten hoffe ich auch, dass alles mit eurem Urlaub wie geplant läuft.

Freiwillig ohne Not aus der Dose, igitt:D


Hoffentlich gibt es da ein schattiges Plätzle. Auf der Fähre wird dir ja auf jeden Fall eine frische Brise um die Nase wehen!


Nein heute Nacht ging es sogar noch in der Bude, hat sich aber bestimmt auch bald erledigt. Aber die Dämmung hält die Hitze immer noch so 1-2 Tage länger draussen!


Jawoll, Käse schnapp, er zeigt erst leichte Aufrollerscheinungen, danke:D
38°, das will ich gar nicht erleben, mir reichen unsere angekündigten 32 schon:uff: Wenigstens muß ich am WE nicht in der S-Bahn sitzen, da wird es dann oft seeehr angenehm:D
Wo geht es denn hin in den Urlaub oder bleibt ihr zuhause?

Guten Einkauf und allen ein schönes Wochenende:)

Moin Paule. Na dann hast du es aber gut gehabt. Hier ging es gar nicht in der Bude:(

Wenn dieses F***Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, dann geht es für 14 Tage nach Südfrankreich ans Meer. Andis Kollege hat dort ein Haus. Die zweite Woche kommen Sohnemann und sein Lebensgefährte dazu.

2 Wochen am Meer, besser geht nicht:cool: War noch nie in der Ecke, soll schön sein. Und teuer?

Meine Mom kennt das Problem auch die brauchen da auch immer mehrere Anläufe bis sie ans Blut kommen. :rolleyes:


So guten Morgen allerseits! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Ich muss gleich um 10 erstmal noch malochen bis 18:15 .....

Hallo Whitey. Na dann halte durch und dann hast du wenigstens morgen frei :(

Moin auch an @The_Demon . Frohes schaffen und lass dich nicht ärgern
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Puuh, unerträglich solche Temperaturen :eek:
Im Haus geht's zu ertragen. Wir haben 60cm dicke Schieferwände. Wenn ich die Schotten dicht mache, bleibt das bei max. 24°.

Wochen am Meer, besser geht nicht:cool: War noch nie in der Ecke, soll schön sein. Und teuer?
Ist sehr schön dort. Und vor allem da nicht so überlaufen und teuer wie an der Cote d'Azur.
Wir sind in der Nähe von Beziers. Das ist schon Richtung spanische Grenze :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Im Haus geht's zu ertragen. Wir haben 60cm dicke Schieferwände. Wenn ich die Schotten dicht mache, bleibt das bei max. 24°.


Ist sehr schön dort. Und vor allem da nicht so überlaufen und teuer wie an der Cote d'Azur.
Wir sind in der Nähe von Beziers. Das ist schon Richtung spanische Grenze :)
Na dann geht's ja :)

Oha, eben mal auf Google Maps nachgeschaut. Wirklich schönes Plätzchen habt ihr da :cool: Da kann man es sich bestimmt gut gehen lassen
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Haben wir vor :)
Und lecker essen kann man da. Der Kollege ist gerade dort und schickt ständig Fressfotos :ugly:
Ja, die haben bestimmt jede Menge köstliche Sachen auf Lager :) Aber auch merkwürdige:p Hatte mal Pizza mit rohem Ei on top. Glaub das war ein Wachtelei:confused: Keine Ahnung. Karte war ja nur auf französisch :D
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Hallo. Abend war lustig. Bier war gut. Essen köstlich. Nun reichts aber auch:o



Im Endeffekt zählt doch eh nur der kleine Rausch :D Das erste Bier genießt man, das zweite vielleicht auch noch.. Danach ist es nur noch ein Kampf :D Irgendwann muss Mischung oder kurzer her.


Super, freut mich :) Na dann macht euch mal paar schöne gemeinsame Tage


Oha, hast ja mächtig was vor :cool: Dann mal viel Vergnügen und schönen Urlaub.

Joa, gekühlt schmeckt doch eh fast jedes Gesöff :o



Im Oktober Urlaub? Lohnt doch fast garnicht.. beide Feiertage an nem Samstag :uff:



Naja ich hau mich mal aufn Sack. Gute Nacht und bis morgen
Danke die mein Freund.:)

@Rest: Moin meine lieben Förümsheadz