Samstags arbeiten ist doofFeierabend!
Irgendwie kann ich den Freitag nicht genießen, wenn ich weiß, dass ich morgen nochmal los muss. Für heute Abend ist auch noch nichts geplant.![]()
Aber irgendwas kleines geht doch bestimmt trotzdem? Vielleicht entspanntes Grillerchen?Klar, irgendwas wird sich finden. Grillerchen ist morgen bei einem Geburtstag geplant.Samstags arbeiten ist doofAber irgendwas kleines geht doch bestimmt trotzdem? Vielleicht entspanntes Grillerchen?
Ja gut, zwei Tage in Folge wäre dann auch nicht so geilKlar, irgendwas wird sich finden. Grillerchen ist morgen bei einem Geburtstag geplant.

Hallo Captain. Was treibst du so?Schönen Nachmittag meine lieben Förümsheadz.![]()
Hey Klausen, alter Schwede. Gerade dröhne ich mir die Ohren zu um ein wenig vom heutigen Arbeitstag runterzukommen. War ganz schön anstrengend heute.Ja gut, zwei Tage in Folge wäre dann auch nicht so geil
Hallo Captain. Was treibst du so?
Eignet sich auch gut zum AbschaltenHey Klausen, alter Schwede. Gerade dröhne ich mir die Ohren zu um ein wenig vom heutigen Arbeitstag runterzukommen. War ganz schön anstrengend heute.
Hast sonst Wochenende jetzt oder darfst nochmal ran? Ich darf Montag auch wieder los..
Zum glück kann ich das wärend der Arbeit machen (mit Unterbrechungen)Hey Klausen, alter Schwede. Gerade dröhne ich mir die Ohren zu um ein wenig vom heutigen Arbeitstag runterzukommen. War ganz schön anstrengend heute.

Gold wertZu glück kann ich das während der arbeit machen (mit Unterbrechungen)![]()

Wochenende habe ich frei, treffe mich mit meiner Liebsten.Eignet sich auch gut zum AbschaltenHast sonst Wochenende jetzt oder darfst nochmal ran? Ich darf Montag auch wieder los..
![]()

Ja perfekt. Und läuft alles gut soweit mit euch beiden?Wochenende habe ich frei, treffe mich mit meiner Liebsten.![]()
Es gibt echt Leute, die privat Dosenbier kaufen und trinken?Ich bekomme in Kürze Besuch. Grillen bischen was und es gibt paar Dosenbier.
Klar. Aus dem Glas oder der Dose finde ich es sogar am bestenEs gibt echt Leute, die privat Dosenbier kaufen und trinken?
Und obendrauf trinke ich auch noch gerne Becks
Lass das bloß nicht Herrn Sava lesen
Aber der hat ja jetzt eh erstmal Urlaub und lässt sich bestimmt seltener blicken 
Ich kaufe nur Dosen zum Dosen stechen (exen)Klar. Aus dem Glas oder der Dose finde ich es sogar am bestenUnd obendrauf trinke ich auch noch gerne Becks
Lass das bloß nicht Herrn Sava lesen
Aber der hat ja jetzt eh erstmal Urlaub und lässt sich bestimmt seltener blicken
![]()

Bisher läuft alles perfekt, könnte gar nicht besser sein. Danke.Ja perfekt. Und läuft alles gut soweit mit euch beiden?