Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.962
82.022
130
27
Thüringen
Feierabend!

Irgendwie kann ich den Freitag nicht genießen, wenn ich weiß, dass ich morgen nochmal los muss. Für heute Abend ist auch noch nichts geplant. :uff:

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Es gibt echt Leute, die privat Dosenbier kaufen und trinken?
Klar. Aus dem Glas oder der Dose finde ich es sogar am besten :D Und obendrauf trinke ich auch noch gerne Becks :cool: Lass das bloß nicht Herrn Sava lesen :( Aber der hat ja jetzt eh erstmal Urlaub und lässt sich bestimmt seltener blicken :p

The_Demon

29 März 2017
44.962
82.022
130
27
Thüringen
Klar. Aus dem Glas oder der Dose finde ich es sogar am besten :D Und obendrauf trinke ich auch noch gerne Becks :cool: Lass das bloß nicht Herrn Sava lesen :( Aber der hat ja jetzt eh erstmal Urlaub und lässt sich bestimmt seltener blicken :p
Ich kaufe nur Dosen zum Dosen stechen (exen) :ugly:
Also seitdem ich gemerkt habe, dass man Kästen mit auf ein Festival nehmen kann kaufe ich nur noch einzelne Dosen Bier für den Weg.

Wo ich das gerade lese, kommt mir das hier in den Sinn :D:D:D
(no offense)

• Like
Reaktionen: Klausi