Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sind 2 Stück, ein Wikinger mit Schild, Axt und Rabe, und ein Rabe mit Mjölnir in der Kralle.
Die sind über die linke Körperhälfte verteilt, Oberarme sind seit 1990 und 1996 farbig.
Da kipp ich schon vom lesen um:ugly:

Immer positiv denken. Ich würde mit keine Gedanken machen.

Oo, ein Schwerverbrecher. :eek:
Weil reine Haut, reinhaut! :ugly:

Ne Quatsch. :D
Wie gesagt, ich will eigentlich auch eins auf dem Oberarm. Mal sehen wann das klappt.
Alles klar:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:D Ärmchen sind kein Ding, da hab ich Muckis dran. :D

Was schon ein wenig arg war, auf´m Hüftknochen und direkt unterhalb der Brust auf den Rippchen. :ugly:
Da war auch schon mal Gänsehaut auf den Zehennägeln! :D
Aber wie heißt´s so schön: Wer noch schöner sein will..... :D:D
Bei mir reicht ja manchmal schon der Anblick von was pieksigem:D
Ich stand mal mit ca. 20 in so einem Laden, Termin wäre dann so in einem Jahr gewesen, damit hatte es sich erledigt:D
Heutzutage denken die Leute dann bestimmt du bist Fußballer:D

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.875
9.794
118
Anblick von was pieksigem

:D Aber Blut spenden geht? :D

Naja... 1 Jahr noch zum überlegen, welchen Motiv es wird ist ja auch nicht schlecht. :)
2-3 Monate ist mein Tätowierer auch ausgebucht, außer du hast was kleines, das in 30 Minuten erledigt ist.
Ich bin bei 3 Sitzungen ca. 10 Stunden unter der Nadel gelegen. Für dieses Jahr reicht´s mir auch. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:D Aber Blut spenden geht? :D

Naja... 1 Jahr noch zum überlegen, welchen Motiv es wird ist ja auch nicht schlecht. :)
2-3 Monate ist mein Tätowierer auch ausgebucht, außer du hast was kleines, das in 30 Minuten erledigt ist.
Ich bin bei 3 Sitzungen ca. 10 Stunden unter der Nadel gelegen. Für dieses Jahr reicht´s mir auch. :D
Nein, habe ich einmal gemacht und durfte dann erst wieder gehen nachdem ich ne Kanne Tee getrunken hatte:ugly: Aber Sportverletzungen gingen komischerweise immer gut:D
Mit 20 wusste ich ja noch nicht wo ich in einem Jahr überhaupt bin, bin heute aber auch nicht traurig darüber. Jetzt müsste ich nur über die Straße gehen, gibt jetzt ja sehr viel von den Läden.

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab ja auch mal drüber nachgedacht. Aber mit den drölfundneunzig Allergien ist es mir auch einfach zu heikel. Dazu kommt, dass wir offiziell in der Arbeit mittlerweile keine sichtbaren Tattoos mehr haben dürfen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.954
72.891
158
Paulchen, ich drück dir ganz feste die Daumen, die brauchen dich. Wenn deinen Job da kein anderer macht, dann sieht das gut aus für dich. ;)
Die einen oder anderen Unternehmen werden in der nächsten Zeit eh noch pleite gehen.
Die Umsätze passen ja auch nicht mehr seit Corona.
Höchstens bei Amazon.

Wir haben hier auch um die 30 Grad und es ist unerträglich warm. Die Bude ist heute ziemlich zu, Rollos unten etc....damit es hier drin noch angenehm bleibt.
Abends dann erst raus.

SAVA

4 Aug. 2014
96.934
93.015
168
Hansestadt
Na dann lass es dir nachher mal schmecken. Heute wohl eher nicht laufen bei der Affenhitze oder? Soll ja noch heftiger werden :ugly:
Nee, laufen ist nicht, bin aber mit Alfie zu Fuß unterwegs gewesen und hab noch das neue Deaf Forever besorgt. In der Sonne ist es aber kaum auszuhalten.:uff:
Aber, nicht jammern, es ist Sommer.:)

Hallöchen, ist bei euch so warm? Soll bei uns noch bis zum WE brauchen. Dann lasst euch die Bierchen mal schmecken:)

Bei uns wurde heute verkündet, das die Personalzahl reduziert wird. Da bin ich mal gespannt, ich war zu der Aktion nicht eingeladen:rolleyes:
Ich drück feste die Daumen, wird schon.:)
Wobei ich bald keine Daumen mehr frei hab.:ugly:

So, Nabend, ich trink jetzt erstmal Parmesan-Ersatzbier.:cool: Immerhin kann ich so gutes Flaschenbier trinken und muss nicht Dosenzeugs saufen. Immer positiv denken.;)
:cheers:

Hex

4 März 2004
251.954
72.891
158
Nee, laufen ist nicht, bin aber mit Alfie zu Fuß unterwegs gewesen und hab noch das neue Deaf Forever besorgt. In der Sonne ist es aber kaum auszuhalten.:uff:
Aber, nicht jammern, es ist Sommer.:)

Ich drück feste die Daumen, wird schon.:)
Wobei ich bald keine Daumen mehr frei hab.:ugly:

So, Nabend, ich trink jetzt erstmal Parmesan-Ersatzbier.:cool: Immerhin kann ich so gutes Flaschenbier trinken und muss nicht Dosenzeugs saufen. Immer positiv denken.;)
:cheers:
Lass es dir schmecken, lieber Sava.
Ich hänge heute nur rum. Na gut, außer Omi besuchen vorhin und packen.
Bin irgendwie auch froh wenn wir wegfahren, sonst kriege ich noch die Krise. ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.945
7.345
118
Niedersachsen
Namd meine Lieben! :)

@BreitPaulner Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass der Kelch an dir vorübergeht!

Heute ging es hier ja noch mit den Temperaturen. Trotzdem bin ich heute früh um kurz vor 6 eine klitzekleine Runde gelaufen mit anschließendem Yoga. Danach gab es dann Frühstück.

Ab morgen gilt: Wer sich bewegt hat verloren. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.945
7.345
118
Niedersachsen
*noch mehr nachgelesen hab*

@Panikpille Mönsch, das ist ja ein schwerer Schlag für deine Freundin. :(

@SAVA Viel Spaß noch bei den weiteren Reisevorbereitungen. Wohin geht's denn eigentlich?

@Hex Euch auch viel Spaß beim Packen. Wann geht es denn los?

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
@ Pillchen
Das war ja ein mächtiges Feuer bei deiner Freundin.:eek::eek:
Hoffentlich waren sie gut versichert.:o
Ja, das hoffe ich auch. Die ganze Ausstellung, die 2 Etagen Verkaufsbereich, Büros...alles ist weg. Aber die Lagerhallen stehen noch, dank der Feuerwehr. Die haben auch eben immer noch kleine Glutherde mit Wasser bekämpft.
Ganz fürchterlich