Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallöchen, ist bei euch so warm? Soll bei uns noch bis zum WE brauchen. Dann lasst euch die Bierchen mal schmecken:)

Bei uns wurde heute verkündet, das die Personalzahl reduziert wird. Da bin ich mal gespannt, ich war zu der Aktion nicht eingeladen:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Hallöchen, ist bei euch so warm? Soll bei uns noch bis zum WE brauchen. Dann lasst euch die Bierchen mal schmecken:)

Bei uns wurde heute verkündet, das die Personalzahl reduziert wird. Da bin ich mal gespannt, ich war zu der Aktion nicht eingeladen:rolleyes:
Moin Pauli. Ja, in Hamburg geht's gut ab.. 27 grad pure Sonne. Die tage soll wohl immer die 30 geknackt werden.. schauen wir mal.

Puuh, könntest du auch davon betroffen sein?:(

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Pauli. Ja, in Hamburg geht's gut ab.. 27 grad pure Sonne. Die tage soll wohl immer die 30 geknackt werden.. schauen wir mal.

Puuh, könntest du auch davon betroffen sein?:(
Ahh 27, dachte ihr habt die 30 schon geknackt:D
Keine Ahnung, bei so Sachen kommt es ja auch immer darauf an wie das abläuft. Bin schon lange in der Firma wie viele andere auch:ugly: Meine Tätigkeit macht aber gerade niemand anders. So oder so scheiße, wer weiß wo der ganze Mist noch endet.

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Ahh 27, dachte ihr habt die 30 schon geknackt:D
Keine Ahnung, bei so Sachen kommt es ja auch immer darauf an wie das abläuft. Bin schon lange in der Firma wie viele andere auch:ugly: Meine Tätigkeit macht aber gerade niemand anders. So oder so scheiße, wer weiß wo der ganze Mist noch endet.
Ja gut, dann bleibt leider nur noch abzuwarten und auf ein gutes Ende hoffen.. hast ja eh keinerlei Einfluss drauf, oder? Ist jedenfalls echt übel..

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128

Ach man, was für ne Shice.
Ich hoffe sehr, dass du nicht betroffen sein wirst.

Temperatur: 31°C :uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
44.962
82.023
130
27
Thüringen
Danke, wird schon schiefgehen!
Immer positiv denken. Ich würde mir keine Gedanken machen.
Sind 2 Stück, ein Wikinger mit Schild, Axt und Rabe, und ein Rabe mit Mjölnir in der Kralle.
Die sind über die linke Körperhälfte verteilt, Oberarme sind seit 1990 und 1996 farbig.
Oo, ein Schwerverbrecher. :eek:
Weil reine Haut, reinhaut! :ugly:

Ne Quatsch. :D
Wie gesagt, ich will eigentlich auch eins auf dem Oberarm. Mal sehen wann das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner