Moin Pauli. Ja, in Hamburg geht's gut ab.. 27 grad pure Sonne. Die tage soll wohl immer die 30 geknackt werden.. schauen wir mal.Hallöchen, ist bei euch so warm? Soll bei uns noch bis zum WE brauchen. Dann lasst euch die Bierchen mal schmecken
Bei uns wurde heute verkündet, das die Personalzahl reduziert wird. Da bin ich mal gespannt, ich war zu der Aktion nicht eingeladen![]()

Ahh 27, dachte ihr habt die 30 schon geknacktMoin Pauli. Ja, in Hamburg geht's gut ab.. 27 grad pure Sonne. Die tage soll wohl immer die 30 geknackt werden.. schauen wir mal.
Puuh, könntest du auch davon betroffen sein?![]()

Meine Tätigkeit macht aber gerade niemand anders. So oder so scheiße, wer weiß wo der ganze Mist noch endet.Ja gut, dann bleibt leider nur noch abzuwarten und auf ein gutes Ende hoffen.. hast ja eh keinerlei Einfluss drauf, oder? Ist jedenfalls echt übel..Ahh 27, dachte ihr habt die 30 schon geknackt
Keine Ahnung, bei so Sachen kommt es ja auch immer darauf an wie das abläuft. Bin schon lange in der Firma wie viele andere auchMeine Tätigkeit macht aber gerade niemand anders. So oder so scheiße, wer weiß wo der ganze Mist noch endet.
Danke...oh man. Das braucht auch kein Mensch. *maldrück*
Da wünsche ich deiner Freundin gute, starke Nerven.
So ist es. Das etwas passiert war zu erwarten, ewig auf Kurzarbeit kann ja nicht funktionieren. Bei dem ganzen Mist stehen wir wahrscheinlich eh erst am Anfang!Ja gut, dann bleibt leider nur noch abzuwarten und auf ein gutes Ende hoffen.. hast ja eh keinerlei Einfluss drauf, oder? Ist jedenfalls echt übel..
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es kein böses Ende für dich nimmtSo ist es. Das etwas passiert war zu erwarten, ewig auf Kurzarbeit kann ja nicht funktionieren. Bei dem ganzen Mist stehen wir wahrscheinlich eh erst am Anfang!
Ach man, was für ne Shice.Hallöchen, ist bei euch so warm? Soll bei uns noch bis zum WE brauchen. Dann lasst euch die Bierchen mal schmecken
Bei uns wurde heute verkündet, das die Personalzahl reduziert wird. Da bin ich mal gespannt, ich war zu der Aktion nicht eingeladen![]()

Hallöchen, ist bei euch so warm? Soll bei uns noch bis zum WE brauchen. Dann lasst euch die Bierchen mal schmecken

Was hast du dir eigentlich für eins machen lassen, wenn ich fragen darf?Temperatur angenehme 26 Grad. Bin eh die ganze Zeit im Schatten, Sonne tanken ist nicht, Tattoo muss erst abheilen.![]()
Danke, wird schon schiefgehen!
Dann hoffe ich mal das Beste für dich.![]()
Was hast du dir eigentlich für eins machen lassen, wenn ich fragen darf?
Immer positiv denken. Ich würde mir keine Gedanken machen.Danke, wird schon schiefgehen!
Oo, ein Schwerverbrecher.Sind 2 Stück, ein Wikinger mit Schild, Axt und Rabe, und ein Rabe mit Mjölnir in der Kralle.
Die sind über die linke Körperhälfte verteilt, Oberarme sind seit 1990 und 1996 farbig.