Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.958
72.899
158
Guten Morgen meine lieben Plaudertaschen:)

134462434c6a9cd11e1f029391fa09ba_767x0.jpg

Urlaub vorbei, die Maloche hat mich wieder. Auf den ersten Blick sieht es überschaubar aus was auf dem Tisch liegt mal sehen ob es noch ein paar Überraschungen gibt!
Wenigstens gibt es schöne frische Luft zum Arbeitsstart, das ist ja schon was.
Haut rein und startet gut!
Moin, danke für das tolle Frühstück. Ich bringe einen versorgten Alfie mit. Erstmal richtig ausgeschlafen heute. Bin immer noch im Nordsee Modus und muss erstmal wieder klarkommen hier. Es war so schön. Irgendwann zieh ich dahin.
Wenigstens hab ich noch paar Tage Urlaub.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen ihr Lieben,
die Sonne lacht, die Wohnung ist fast fertig aufgeräumt und ich habe noch ein bisschen Urlaub.
*vom tollen Frühling die Reste verputzt*
Danke Breiti!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, lasst es ruhig angehen.
@Hex....ja, wir möchten später auch am Meer leben. Den Wunsch kann ich zu 100% verstehen und teilen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.973
82.054
130
27
Thüringen
Feierabend!
Erster Tag verlief ohne Probleme.

Jetzt ein bisschen auf die Couch und ausruhen. Heute Abend haben wir eine Versammlung vom Kirmes- und Pfingstverein. Wahrscheinlich müssen wir unsere Kirmes auch absagen. :uff:

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.943
93.041
168
Hansestadt
N'abönd:o
Geil, ein Arbeitstag weniger :cool: Schönen Feierabend
Danke, ebenso, auch wenn Du ja frei hattest.:D

Du hast dann 2 Wochen frei? :)
Wann geht es los?
Korrekt, satte 2 Wochen am stück werde ich frei haben. Erstmals in diesem Jahr, wie ich feststellen muss.:eek:
Abfahrt ist Sonntag Nachmittag, bin am WE aber noch in Schwerin bei Muddern.:)

Das hat dir der Teufel gesagt. :o
Pff, den braucht man jawohl nicht zu fragen...:D

• Like
Reaktionen: Klausi