Moin, danke für das tolle Frühstück. Ich bringe einen versorgten Alfie mit. Erstmal richtig ausgeschlafen heute. Bin immer noch im Nordsee Modus und muss erstmal wieder klarkommen hier. Es war so schön. Irgendwann zieh ich dahin.Guten Morgen meine lieben Plaudertaschen
![]()
Urlaub vorbei, die Maloche hat mich wieder. Auf den ersten Blick sieht es überschaubar aus was auf dem Tisch liegt mal sehen ob es noch ein paar Überraschungen gibt!
Wenigstens gibt es schöne frische Luft zum Arbeitsstart, das ist ja schon was.
Haut rein und startet gut!

Feierabend!
Erster Tag verlief ohne Probleme.
Jetzt ein bisschen auf die Couch und ausruhen. Heute Abend haben wir eine Versammlung vom Kirmes- und Pfingstverein. Wahrscheinlich müssen wir unsere Kirmes auch absagen.![]()

N'aböndNabendchen,
Montag geschafft, also fast schon Wochenende.
Langsam geht's ja an die Vorbereitungen für den Urlaub, sprich: Sachen packen.![]()

Schönen FeierabendNabendchen,
Montag geschafft, also fast schon Wochenende.
Langsam geht's ja an die Vorbereitungen für den Urlaub, sprich: Sachen packen.![]()

Das hat dir der Teufel gesagt.Wird euch gut tun, da würdet ihr doch eh nur saufen.![]()

Das hat dir der Teufel gesagt.![]()

Danke, ebenso, auch wenn Du ja frei hattest.N'abönd
Geil, ein Arbeitstag wenigerSchönen Feierabend

Korrekt, satte 2 Wochen am stück werde ich frei haben. Erstmals in diesem Jahr, wie ich feststellen muss.Du hast dann 2 Wochen frei?
Wann geht es los?

Pff, den braucht man jawohl nicht zu fragen...Das hat dir der Teufel gesagt.![]()