Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.806
- 3.295
- 128
Ich mag deinen Optimismus.Yaaaay mein Rockharz E-Ticket für 2021 ist damit schonmal ausgedruckt.![]()

Ich mag deinen Optimismus.Yaaaay mein Rockharz E-Ticket für 2021 ist damit schonmal ausgedruckt.![]()

Uuuuuuh, da bekomm ich ja vom lesen schon Kopfschmerzen. *schüttel*Ich hab hier noch lieblichen Weißwein aus dem Tetra Pak, den ziehe ich mir gerne rein.![]()
Du auch?
Hier dauerts noch ein bisschen. Der eine Kumpel kommt noch von der Montage aus dem Westen. Die Autobahnen sind heute wohl extrem voll.

Gutes Gelingen und schwimm nicht zu weit raus.Guten Morgen
*frühstückt*
So heute noch ein wenig arbeiten. Haben schon früh angefangen. Dann kann ich pünktlich Feierabend machen und am Nachmittag geht es ab ins Schwimmbad.![]()

Ist nur ein kleines Bad. Denke da komme ich klar.Gutes Gelingen und schwimm nicht zu weit raus.![]()

Sehr gut, gab ja schon viele Badetote dies Jahr.Ist nur ein kleines Bad. Denke da komme ich klar.
Was liegt bei euch am WE tolles an?

und dieses Online-Festival geglotzt.
Schönen UrlaubHuhuuuu.... Schöne Grüße von der Nordsee. Alfie hat schon gebadet in der See. Wetter ist herrlich. Leider stellenweise zu voll, ruhigere Plätzchen muss man suchen. Geht aber. Morgen geht's mit Alfie an Dünenstrand. Gehabt euch wohl. Bis bald.![]()

Was ist denn jetzt, Training oder Weltmeisterschaft oder wird das Training als WM gewertet, bin verwirrtSoo, Training war prima, hat super geklappt heute mit zweitbester persönlicher Bestweite.
Stream habe ich eben nochmal bei HSB reingeschaut, zündet in dem Format leider nicht bei mir.
Am Sonntag endet die Weltmeisterschaft und ich hatte Spaß, das ist die Hauptsache.
Jetzt noch bisschen fernsehen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit, egal was ihr macht, ob mit Freunden oder alleine.
*knoootsch*

HmpfSchönen Urlaub
Was ist denn jetzt, Training oder Weltmeisterschaft oder wird das Training als WM gewertet, bin verwirrt
Guten Morgen
![]()
Und alles klar? Endspurt für den arbeitenden Teil, auf gehts!
Dann macht ihr quasi eure eigene WM? Wärst du in Toronto dabeigewesen? Tolle Stadt, ganz besonders wenn man Eishockey magHmpf
Das ist das schönste Frühstück, dass du heute machen konntest
*Pott Kaffee dazu stellt*
*Stühle ranrückt*
*plumps*
*sitzt*
Das Training war bisher immer wieder auch mit Abnahme der Werte durch Kampfrichter. Also quasi erst üben, dann messen. Das ganze geht noch bis Sonntag, da wäre die WM in Toronto auch zuende gewesen.
Einen herrlichen Sommertag wünsche ich euch ♡

Was ist denn jetzt, Training oder Weltmeisterschaft oder wird das Training als WM gewertet, bin verwirrt
Guten Morgen
![]()
Und alles klar? Endspurt für den arbeitenden Teil, auf gehts!
Servus,Hmpf
Das ist das schönste Frühstück, dass du heute machen konntest
*Pott Kaffee dazu stellt*
*Stühle ranrückt*
*plumps*
*sitzt*
Das Training war bisher immer wieder auch mit Abnahme der Werte durch Kampfrichter. Also quasi erst üben, dann messen. Das ganze geht noch bis Sonntag, da wäre die WM in Toronto auch zuende gewesen.
Einen herrlichen Sommertag wünsche ich euch ♡

Nein, ist keine eigene WM in dem Sinne.Dann macht ihr quasi eure eigene WM? Wärst du in Toronto dabeigewesen? Tolle Stadt, ganz besonders wenn man Eishockey mag![]()
OK, dann "go for gold" und weiter viel SpaßNein, ist keine eigene WM in dem Sinne.
Wir sind offiziell über den DLV gemeldet zur Teilnahme. Dieses Jahr findet aber leider alles nur "virtuell" statt. Trotzdem macht es sehr viel Spaß, und nach Toronto wäre ich nicht geflogen (ist doch Wacken-Zeit). So ist es aber auch ein wahrscheinlich einmaliges Erlebnis offiziell unter deutscher Fahne bei einer WM zu starten (auch wenn der Grund kein schöner ist).

HahaOK, dann "go for gold" und weiter viel Spaß![]()