Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wird ja nicht kontrolliert und wenn man verantwortungsvoll damit umgeht, passiert auch nix.:o
Oder hast Du beim HOA bei uns eine kaputte Glasflasche gesehen?:)
Nein, das war aber nicht das HOA sondern Frühstück bei Dancerchen also seine Regeln:D

Moin @all
Donnerstag in Wacken, das ist eigentlich mein Lieblingstag. :uff:

Der Stream Gester hat mir gefallen. Heute wird er wahrscheinlich noch besser mit Alice Cooper, Foreigner und In Extremo Live.

Wir nehmen übrigens auch immer Flaschen mit aufs Gelände. Trinken halt nur im Camp und da ging noch nichts zu Bruch.
Da sind ja paar Sachen mit so 15 min. dabei, ist das nur Interview oder ein Videoclip:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Nein, das war aber nicht das HOA sondern Frühstück bei Dancerchen also seine Regeln:D

Da sind ja paar Sachen mit so 15 min. dabei, ist das nur Interview oder ein Videoclip:confused:
Z.T. haben die halt 2-3 Lieder eingespielt. Bei so Aufnahmen aus dem eigenen Wohnzimmer passt das schon. Ist ja doch recht kompliziert, dass das alles zam passt und nach was klingt.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich lehne dieses "Bier" und damit das gesamte Frühstück ab!:Puke::o
Hier, trinkt was Ordentliches:
61wye-iE9sL._AC_SX569_.jpg
Da hab ich mir so viel Mühe gegeben und die verschmähst das lecker Frühstück weil du das Bier nicht magst :confused:

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
45.003
82.107
130
27
Thüringen
Ich komme gerade von der Tanke und aus dem Getränkemarkt. Mein Zimmer ist auch wieder aufgeräumt.
Z.T. haben die halt 2-3 Lieder eingespielt. Bei so Aufnahmen aus dem eigenen Wohnzimmer passt das schon. Ist ja doch recht kompliziert, dass das alles zam passt und nach was klingt.
Ja, Anthrax zB hatten nur 15 Minuten. Die haben halt nur 3 Songs gespielt. Es hat sich zwar gut angehört, aber das ist nicht das was ich erwartet hatte. Rage haben die Aufgabe grandios gemeistert!
Hier Paulchen, falls du mal reingucken willst.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich komme gerade von der Tanke und aus dem Getränkemarkt. Mein Zimmer ist auch wieder aufgeräumt.

Ja, Anthrax zB hatten nur 15 Minuten. Die haben halt nur 3 Songs gespielt. Es hat sich zwar gut angehört, aber das ist nicht das was ich erwartet hatte. Rage haben die Aufgabe grandios gemeistert!
Hier Paulchen, falls du mal reingucken willst.
Ja danke reingeguckt:) Kann nichts machen aber über ein "nette Sache" kommt das bei mir nicht hinaus, also allgemein nicht auf Rage bezogen!

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.471
1.279
108
34
Meddl on. Der 4. Tag so langsam macht sich die fehlende Dusche bemerkbar :D vor dem Klo war eben aber nix los bin direkt drauf und war sogar sauber. Da machen die hygienekräfte gute Arbeit dieses Jahr. Heute wird’s heiß, denkt an Sonnenschutz und genug zu trinken (NiChT nUr BiEr :D). Freu mich auf Tag 2.

The_Demon

29 März 2017
45.003
82.107
130
27
Thüringen
So ich war mich nochmal abkühlen und jetzt bin ich bereit für WWW.
Ca. 17 Uhr kommen die kollegen, heute nochmal 2 mehr als gestern. Es gibt dann kein Bier, sondern nur Mischen. Später dann die Lasagne.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Meddl on. Der 4. Tag so langsam macht sich die fehlende Dusche bemerkbar :D vor dem Klo war eben aber nix los bin direkt drauf und war sogar sauber. Da machen die hygienekräfte gute Arbeit dieses Jahr. Heute wird’s heiß, denkt an Sonnenschutz und genug zu trinken (NiChT nUr BiEr :D). Freu mich auf Tag 2.
Geh halt duschen, da ist auch nix los Ferkel:o

Ich war nur 2,5 Tage dort :(
Achso, dachte ne Woche:(

So ich war mich nochmal abkühlen und jetzt bin ich bereit für WWW.
Ca. 17 Uhr kommen die kollegen, heute nochmal 2 mehr als gestern. Es gibt dann kein Bier, sondern nur Mischen. Später dann die Lasagne.
Und Weinchen zur Lasagne, so ne Pennerpulle Lambrusco! Viele Spaß!

• Like
Reaktionen: The_Demon