Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.017
- 10.753
- 128
Viel Spaß aber nicht übertreiben bei der Hitze und genug zu trinken mitnehmen!Ich tu mal Training.....dann tut was anderes weh als die Tatsache, dass ich nicht da bin wo ich sein sollte/will.![]()

Du auch?Und jetzt Lasaaaaaagneeeee![]()

Abendchen, ich schau mir die immer noch nicht anNamd.
Ich wusste doch, es hat seinen Grund, dass ich mir die Bonus-DVDs aus den CDs bisher kaum angeschaut hatte. Hole ich momentan alles nach. Hab zur Zeit auch keinen PC zuhause, insofernkannichden Wacken-Stresm eh knicken. Außerdem hab ich ja diverse reguläre Wacken-DVDs in petto
![]()

Nein, ich warte bis deine Mama serviertDu auch?
Hier dauerts noch ein bisschen. Der eine Kumpel kommt noch von der Montage aus dem Westen. Die Autobahnen sind heute wohl extrem voll.

Sie haben ja auch keine Zeit, wenn Sie gefühlt jeden Tag mit zehn Neuanschaffungen um die Ecke kommenAbendchen, ich schau mir die immer noch nicht an![]()

Gute Idee, bei der Hitze wird das sicher spannend und man muß sie gar nicht mehr warmmachenIch hab gerade noch einen Ventilator organisiert. Mein Zimmer wird zur Sauna mit 6 Personen.
@BreitPaulner, soll ich dir ein Stück per Post schicken?![]()

Das ist wahr, macht mir aber auch allein keinen Spaß.Sie haben ja auch keine Zeit, wenn Sie gefühlt jeden Tag mit zehn Neuanschaffungen um die Ecke kommen![]()
Ja, war mir zu viel Aufwand draußen alles aufzubauen. Geht auch so. Wir haben übrigens auch noch Eiswürfel für die Getränke um uns abzukühlen.In deiner Bude findet das statt? Hört sich schon schön lauschig an, na sind ja nur noch paar Stunden![]()

In Gemeinschaft ist's schöner, stimmt. Aber allein passt es für mich auchDas ist wahr, macht mir aber auch allein keinen Spaß.

Huhuuuu.... Schöne Grüße von der Nordsee. Alfie hat schon gebadet in der See. Wetter ist herrlich. Leider stellenweise zu voll, ruhigere Plätzchen muss man suchen. Geht aber. Morgen geht's mit Alfie an Dünenstrand. Gehabt euch wohl. Bis bald.![]()