Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.643
56.715
168
58
Kreis Ostholstein
Namd.:)
Ich wusste doch, es hat seinen Grund, dass ich mir die Bonus-DVDs aus den CDs bisher kaum angeschaut hatte. Hole ich momentan alles nach. Hab zur Zeit auch keinen PC zuhause, insofernkannichden Wacken-Stresm eh knicken. Außerdem hab ich ja diverse reguläre Wacken-DVDs in petto:)

:cheers:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd.:)
Ich wusste doch, es hat seinen Grund, dass ich mir die Bonus-DVDs aus den CDs bisher kaum angeschaut hatte. Hole ich momentan alles nach. Hab zur Zeit auch keinen PC zuhause, insofernkannichden Wacken-Stresm eh knicken. Außerdem hab ich ja diverse reguläre Wacken-DVDs in petto:)

:cheers:
Abendchen, ich schau mir die immer noch nicht an:o:ugly:

Du auch? :D
Hier dauerts noch ein bisschen. Der eine Kumpel kommt noch von der Montage aus dem Westen. Die Autobahnen sind heute wohl extrem voll.
Nein, ich warte bis deine Mama serviert:D
Ja kann ja schon Ferienverkehr sein, bei uns sind glaub seit Mittwoch Ferien.

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab gerade noch einen Ventilator organisiert. Mein Zimmer wird zur Sauna mit 6 Personen. :ugly:

@BreitPaulner, soll ich dir ein Stück per Post schicken? :D
Gute Idee, bei der Hitze wird das sicher spannend und man muß sie gar nicht mehr warmmachen:D
In deiner Bude findet das statt? Hört sich schon schön lauschig an, na sind ja nur noch paar Stunden:ugly:

Sie haben ja auch keine Zeit, wenn Sie gefühlt jeden Tag mit zehn Neuanschaffungen um die Ecke kommen:D:p
Das ist wahr, macht mir aber auch allein keinen Spaß.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.967
72.909
158
Huhuuuu.... Schöne Grüße von der Nordsee. Alfie hat schon gebadet in der See. Wetter ist herrlich. Leider stellenweise zu voll, ruhigere Plätzchen muss man suchen. Geht aber. Morgen geht's mit Alfie an Dünenstrand. Gehabt euch wohl. Bis bald. :):heart:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Soo, Training war prima, hat super geklappt heute mit zweitbester persönlicher Bestweite.
Stream habe ich eben nochmal bei HSB reingeschaut, zündet in dem Format leider nicht bei mir.
Am Sonntag endet die Weltmeisterschaft und ich hatte Spaß, das ist die Hauptsache.
Jetzt noch bisschen fernsehen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit, egal was ihr macht, ob mit Freunden oder alleine.
*knoootsch*