Das hoffe ich doch. Und ich hoffe, dass Accept oder Running Wild den Tag headlinen, an dem ich da bin.Na dann ist ein Bierchen trinken auf jeden fall Pflicht![]()
Das hoffe ich doch. Und ich hoffe, dass Accept oder Running Wild den Tag headlinen, an dem ich da bin.Na dann ist ein Bierchen trinken auf jeden fall Pflicht![]()
Yaaaay mein Rockharz E-Ticket für 2021 ist damit schonmal ausgedruckt.![]()

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Dancer.Moin @ All,
Festivalfrühstück ist fertig
![]()
![]()
![]()
Haut rein und lasst es euch schmecken
Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Tag.

Ok, ich sag mal danke für das Frühstücksfeeling aber an der Bierauswahl lässt sich noch arbeitenMoin @ All,
![]()
![]()
![]()

Moin @ All,
![]()
![]()
![]()

Danke Dancer. Ach ja und Moin
Hallo Pille. Ja ist schon ätzend das alles. Aber was solls..kann man nun eh nicht ändern. Viel Spaß beim SportGuten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Dancer.
*Kloß im Hals hat*
Ja, so wäre das heute gewesen. Und ich hätte spätestens heute wieder ein paar mehr Leute beim Treffen kennengelernt.
Schon hart
Da werde ich heute mit Training gegensteuern.
Euch allen einen hoffentlich angenehmen Tag mit Sonnenschein.

Moin Paule. Naja aber für ne nette kleine Dröhnung am Morgen langt das Bier alle malOk, ich sag mal danke für das Frühstücksfeeling aber an der Bierauswahl lässt sich noch arbeiten
Und wie war der Wacken-Stream, hat den jemand angeschaut?
Schönen Tag euch!
hab den Stream nicht geschaut. Dir auch nen schönen Tag 
Aber da ist man ja schon dazu verpflichtet sich zuzudröhnenMoin Paule. Naja aber für ne nette kleine Dröhnung am Morgen langt das Bier alle malhab den Stream nicht geschaut. Dir auch nen schönen Tag
![]()

Ich lehne dieses "Bier" und damit das gesamte Frühstück ab!Moin @ All,
![]()
![]()
![]()

GlasverbotIch lehne dieses "Bier" und damit das gesamte Frühstück ab!
Hier, trinkt was Ordentliches:
![]()

Huhu, bist du nicht mehr in Holland oder hast du deinen Trainingsplan dabei?Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Dancer.
*Kloß im Hals hat*
Ja, so wäre das heute gewesen. Und ich hätte spätestens heute wieder ein paar mehr Leute beim Treffen kennengelernt.
Schon hart
Da werde ich heute mit Training gegensteuern.
Euch allen einen hoffentlich angenehmen Tag mit Sonnenschein.
Wird ja nicht kontrolliert und wenn man verantwortungsvoll damit umgeht, passiert auch nix.Glasverbot![]()

Ich habe gestern auch ein wenig was geschaut. Rage in der Höhle sahen schon ganz cool aus! Body Count war auch cool. Bei Doro habe ich dann ausgeschaltet.Moin @all
Donnerstag in Wacken, das ist eigentlich mein Lieblingstag.
Der Stream Gester hat mir gefallen. Heute wird er wahrscheinlich noch besser mit Alice Cooper, Foreigner und In Extremo Live.
Wir nehmen übrigens auch immer Flaschen mit aufs Gelände. Trinken halt nur im Camp und da ging noch nichts zu Bruch.