Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.438
53.794
128
36
Hamburg
Naja, bekanntermaßen kaufe ich mein Bier ja immer auf Megavorrat, wenn ich in Franken bin. Großer Keller, großes Auto und so...:D

Ich glaube, diese Erfahrung muss und macht jeder irgendwann mal. Es schmeckt besser als gedacht, ein Bier geht noch und ach, ein schnappes geht auch usw. Und morgens dann das Ergebnis.:D
Ich bin sogar mal besoffen morgens zur Arbeit gegangen, nachdem ich nicht mal gepennt hab. Ausm Zug unter die Dusche und ins Büro...:ugly:
Das ist übel :D:D

Klausi

17 Sep. 2019
23.438
53.794
128
36
Hamburg
Ist aber schon einige Jahre her. Bin dann auch gleich wieder nach Hause - freie Arbeitszeiteinteilung sei Dank. Abends hatten wir Weihnachtsfeier, da hab ich wohl immer noch eine Fahne gehabt.:ugly:
Na gut, dann geht das ja mit der Arbeit.. aber abends gleich teil 2 hinterher muss man erstmal nachmachen :p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sonntags saufen, oh Mann, das könnte ich nicht, wenn ich nächsten Tag zur Arbeit müsste.:uff::ugly:
Mach ich, heute hat eh ein langjähriger Freund Geburtstag, da darf es eh eins mehr sein.:D
Zudem würde ich im Normalfall heute ja eh gas geben...:uff::angel:

Ach, da hast Du mich natürlich erwischt.
Hm, aus dem Stehgreif kann ich gar nicht sagen, was ich unbedingt bräuchte. Ist eigentlich viel zu viel. Aber, da ich physisch nix mehr sammel, sind Lücken bei Digitalen Medien nicht so wild.;)
hast Du denn schon einen Einkaufszettel geschrieben?:confused::D
Nur paar Kleinigkeiten, kommt eh immer anders:ugly: Er wäre normal auch wieder auf dem HOA!

Weise Entscheidung :D Irgendwann holt sich der Körper sonst schon seine Ruhe :p Ich kann auch wirklich nicht mehr so doll wie früher.. da zittert man sich übelst einen ab tags darauf :(:ugly:
Du bist doch noch jung, wenn das jetzt schon nachlässt:o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.971
93.090
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Panikpille