Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.089
82.314
130
27
Thüringen
Aber sonst sieht das ja ganz witzig aus. Steht da die Länge der Betten dabei?
Ja ist natürlich nichts wie sonst und wenn du wo rein willst musst du das vorher online organisieren. Aber an Gastronomie hat man genug Auswahl und für 3-4 Tage finde ich Städtereisen perfekt. Ist halt immer relativ teuer!
Ja, fand die Idee auch witzig, aber wie gesagt, für uns wohl eher unpassend.
Ich hatte eben mal geguckt nach ein paar Tagen in Dresden. Dafür ist mir das Geld dann doch zu schade.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, fand die Idee auch witzig, aber wie gesagt, für uns wohl eher unpassend.
Ich hatte eben mal geguckt nach ein paar Tagen in Dresden. Dafür ist mir das Geld dann doch zu schade.
Schreib doch mal einen Tourismusverband an zB von Franken, da hättet ihr es nicht weit und die können vielleicht was passendes vorschlagen oder Sava gibt dir paar schöne Brauereien da durch, dann würde schon mal das Bier stimmen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ist halt fraglich, ob man eine passsende Unterkunft so kurzfristig findet.
Ansonsten vielleicht mal das Sauerland versuchen. Ist jetzt nicht so das Reiseziel Nr. 1 und hat auch so seine Reize...
Probieren, letzthin habe ich gerade über Franken gelesen, daß es da auch einiges gibt, das nicht so im Fokus steht. Sind dann wohl oft halt auch einfache Sachen wo schon lange nichts mehr modernisiert wurde!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.979
93.105
168
Hansestadt
Probieren, letzthin habe ich gerade über Franken gelesen, daß es da auch einiges gibt, das nicht so im Fokus steht. Sind dann wohl oft halt auch einfache Sachen wo schon lange nichts mehr modernisiert wurde!
Ja, in Franken kann ich mir auch gut vorstellen, dass man dort was findet. Die Suche ist vielleicht etwas mühsam so kurzfristig.
Wasser in der Nähe ist da aber eher nicht drin.
Ansonsten hatte ich schon den Harz vorgeschlagen und die Idee mit unserem Feriendorf bei Balingen hatte ich auch schon...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, in Franken kann ich mir auch gut vorstellen, dass man dort was findet. Die Suche ist vielleicht etwas mühsam so kurzfristig.
Wasser in der Nähe ist da aber eher nicht drin.
Ansonsten hatte ich schon den Harz vorgeschlagen und die Idee mit unserem Feriendorf bei Balingen hatte ich auch schon...
Ja mühsam bestimmt, und einen Tod wird man sterben müssen! Aber Bier ist doch wichtiger als ein See:confused::D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.979
93.105
168
Hansestadt
Ja mühsam bestimmt, und einen Tod wird man sterben müssen! Aber Bier ist doch wichtiger als ein See:confused::D
Für mich ist das Bier natürlich am wichtigsten, ob die Jungs aber auch so einen edlen Gaumen haben?:confused:
Ich glaube, man muss jetzt nehmen, was man bekommt und Kompromisse machen. Ist einfach zu kurzfristig und in der Hochsaison.

The_Demon

29 März 2017
45.089
82.314
130
27
Thüringen
Ne hab ich ja schon oft geschrieben, das ich nicht so der Bier Kenner bin.

Wir werden nächste Woche täglich was anderes machen. Wir werden mal auf der Werra Kanu fahren und den Baumkronenpfad im Hainich besuchen.
Wegfahren werden wir dann später im Jahr.

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.979
93.105
168
Hansestadt
Ne hab ich ja schon oft geschrieben, das ich nicht so der Bier Kenner bin.

Wir werden nächste Woche täglich was anderes machen. Wir werden mal auf der Werra Kanu fahren und den Baumkronenpfad im Hainich besuchen.
Wegfahren werden wir dann später im Jahr.
Hauptsache raus aus dem üblichen Trott. Wenn man in der näheren Umgebung auch nette Ausflusziele hat, die man noch nicht kennt, warum nicht...
Für später im jahr kannst Du ja schonmal die Fühler ausstrecken und nach einem Ferienhaus suchen. Wann ist denn nochmal was geplant? Hauptsache nicht in den Herbstferien...

The_Demon

29 März 2017
45.089
82.314
130
27
Thüringen
Hauptsache raus aus dem üblichen Trott. Wenn man in der näheren Umgebung auch nette Ausflusziele hat, die man noch nicht kennt, warum nicht...
Für später im jahr kannst Du ja schonmal die Fühler ausstrecken und nach einem Ferienhaus suchen. Wann ist denn nochmal was geplant? Hauptsache nicht in den Herbstferien...
Wir wollen uns nochmal zusammen setzten.
Zwei unserer Angestellten haben sich schon den Urlaub in den Herbstferien eingeteilt. Also kann ich da schonmal nicht. Ausserdem sind in unserer Gruppe zwei Studenten, die nur in den Semesterferien können. Ich sehe schonwieder schwarz. :uff: