Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Ahoi!So habe den Tag ohne Stress rumgebracht, da wird nachher noch schön mit einem Bierchen in die Urlaubsphase geschippert!
Na das klingt doch super

Genieß die freie Zeit

Ahoi!So habe den Tag ohne Stress rumgebracht, da wird nachher noch schön mit einem Bierchen in die Urlaubsphase geschippert!

Sehr gut, 2 sind besser als 1.Bin schon bei 2, pur und großdann muß ich aber nach Hause
Wann geht der Stammtisch los?

Zum Glück ist bei mir fast nix, außer paar Lackspuren...
Sehr schön, daß das wieder stattfindet, viel Spaß!Sehr gut, 2 sind besser als 1.
Wir treffen uns um 18 Uhr, muss bloß 6-7 radeln.
Werde dann wohl ein paar mehr trinken, langt gerade. Der Sheriff hat gerade geklingelt, weil so ein Depp sich seine rechte Fahrzeugseite an meinem Radkasten aufgeschrammt hat.Zum Glück ist bei mir fast nix, außer paar Lackspuren...
![]()
Siehe oben! Viel Spaß und anständig bleibenFeierabend!
Heute Abend geht's zu meinem Onkel zum Geburtstag. Morgen wird sich auch was finden. Was steht bei euch so an?
Auf jeden Fall wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende.

Ja, immerhin ist er nicht abgehauen. Die Polizei hat aber nur für den Datenaustausch gesorgt, eine Unfallanzeige schreiben die gar nicht.Sehr schön, daß das wieder stattfindet, viel Spaß!
Gut das nicht viel ist und sich der Kamerad wenigstens gemeldet hat, sonst kann man auch blöd dastehen mit nem Schaden!

Geburtstag? Also wieder hoch die Tassen.Feierabend!
Heute Abend geht's zu meinem Onkel zum Geburtstag. Morgen wird sich auch was finden. Was steht bei euch so an?
Auf jeden Fall wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende.

Ja, immerhin ist er nicht abgehauen. Die Polizei hat aber nur für den Datenaustausch gesorgt, eine Unfallanzeige schreiben die gar nicht.
Morgen mal die Versicherung informieren und nächste Woche zum Autohaus und fragen, wann das gemacht werden kann...
Bei meiner alten Karre hätte mich das nicht mal gejuckt und ich hätte nix machen lassen. Ist echt wenig...
Geburtstag? Also wieder hoch die Tassen.
Viel Spaß!
Hier wird am WE nicht viel passieren, heute Abend reicht an Programm...![]()
aber vor Ort müssen sie ja gewesen sein! Keine Ahnung! Vielleicht lassen sich die Lackspuren ja sogar wegpolieren?
Ja, die waren vor Ort und haben bei mir geklingelt. So wie es aussieht, hat es am meisten den Stoßfänger erwischt...aber vor Ort müssen sie ja gewesen sein! Keine Ahnung! Vielleicht lassen sich die Lackspuren ja sogar wegpolieren?
SO ich geh mal los, einen schönen Abend allen![]()

Ich glaub ich mach heute nix.. bißchen faulenzenAuch nicht schlecht.
Bri mir gabs nur Nudeln mit Tomatensauce. Nachher bei der Abschiedsfeier gibts ja auch nochmal Essen. Hoffe nur, zwischen den ganzen ausgefallenen Sachen ist auch was, was ich vertrag.

Guten Abend!
So, war ab späten Vormittag unterwegs und habe ein paar Stunden am Wasser verbracht. War das herrlich!
Jetzt bin ich fix und alle und mach nix produktives mehr heute.