Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr euren Arbeitstag gut rum bekommt und gut ins Wochenende starten könnt ;)

Mein Crisix Patch war heute schon im Briefkasten! *freu*
Wir waren gerade 'ne Mantaplatte verdrücken, jetzt ist Verdauungsschlaf angesagt und dann geht es in das WOHLVERDIENTE Wochenende :D

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.342
30.847
128
34
Delmenhorst
Wir waren gerade 'ne Mantaplatte verdrücken

3256674_92bc50339b.jpeg

Und wie schmeckt das Plastik so? :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
So, erste Ladung Kinder ist in die "Ferien" geschickt, Aula für heut Abend chic, Kuchen gebacken und Mittag gegessen. Gleich Wäsche aufhängen, Kuchen glasieren und dann ein bisschen Pause, bevor ich um 6 wieder in der Schule eintrudel.
Vielleicht kannst du sie noch öfter sehen wenn du sie durchfallen lässt:confused:

Nicht schauen, einfach zahlen:o
Meinte eigentlich für dieses Schuljahr. Und durchfallen lassen ändert nichts (und geht in der 2. Klasse eh nur freiwillig). Ich weiß ja gar nicht, an welcher Schule ich im Herbst sein werde.

Hmmmm hab ja heute irgendwie Bock Reis zu essen. Aber was dazu?
Geschnetzeltes. Oder du machst Risotto

• Like
Reaktionen: das.kati und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu *wild in die Runde winkt*
Bin wieder da (und hab auch wieder Internetz:D)
*mit Muskelkater inne Beine und um 11 Babyschildis reicher an den Tisch hockt*
Schön wars! Aber auch anstrengend. Und tolles neues Helles entdeckt....sowie am Eisbock fast verr....ähm...kapituliert.
Ich hoffe es geht euch allen gut, hab' keine Lust alles nachzulesen.
*Hex ne Wilderdbeere in den Mund stopft*
Schon besser, gell?
*alle mal drückt und schönen Tag wünscht*
Huhu, hast du auch das Haus fotografiert wo die Sat 1-Schmuddelfilme gedreht wurden?:D

So habe den Tag ohne Stress rumgebracht, da wird nachher noch schön mit einem Bierchen in die Urlaubsphase geschippert!

Zuletzt bearbeitet: