Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.049
73.099
158
Denken Sie an kleine Hundewelpen, dann können Sie auch gut schlafen.:)
So, hier wird noch Natur-Doku geschaut.
Nacht schonmal und stressfreies Schaffen morgen.:)
Danke und gute Nacht. Alfie nehm ich heute mit und bringe ihn morgen vormittag wieder vorbei.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
*reinglubsch* noch jemand da? ^^
Nur noch kurz!
Sollt eigentlich schon schlafen.

Stift und Papier verstehe ich schon, aber, was es damit auf sich hat nicht.
Ich spiele eigentlich keine Gesellschaftsspiele (mehr) und hab da absolut keinen Plan...
Man erstellt sich nach einem Regelsystem einen Charakter. Dann gibt es einen Spielleiter, der eine Geschichte erzählt, in der man dann als dieser Charakter handeln muss. Ab umd an muss man auch auf seine Talente (Würfel)proben ablegen, um zu überprüfen, ob das auch alles so klappt wie man sich das vorstellt.

Lasst es euch schmecken. :)

Ich habe mal wieder Probleme mit den Zähnen, ich war heute wegen Schmerzen beim Zahnarzt. Bei einem Zahn ist Karies unter der Füllung, da bekomme ich nächste Woche was neues und unter einem anderen Zahn ist die Wurzel entzündet. Da bekomme ich jetzt Antibiotika. Ein schmerzender Zahn langt ja auch nicht. :ugly: :uff:
Gute Besserung! :uff:

• Like
Reaktionen: SAVA

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.343
30.848
128
34
Delmenhorst
Ich muss ja eigentlich morgen früh raus. Hab aber irgendwie keine Lust zu schlafen.

Ja das geht mir auch öfter mal so wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss bzw. wo hin muss oder so... Wenn ich mich dann zwinge klappt das mit dem einschlafen meistens dann auch eher schlecht.

Und jetzt gerade ist mein Tagesrhytmus eh weit in die Nacht verschoben. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ja das geht mir auch öfter mal so wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss bzw. wo hin muss oder so... Wenn ich mich dann zwinge klappt das mit dem einschlafen meistens dann auch eher schlecht.

Und jetzt gerade ist mein Tagesrhytmus eh weit in die Nacht verschoben. :ugly:

Morgen muss ich im Unterricht zum Glück nicht viel machen.

Nun aber wirklich gute Nacht!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen wunderschönen guten Morgen:)

134462434c6a9cd11e1f029391fa09ba_767x0.jpg

Es ist noch nicht eingeschenkt:o
So paar Stündchen noch dann habe ich Urlaub, juhu! Habe jetzt trotzdem Lust drauf, auch wenn es nicht aufs HOA geht! Und ab morgen soll es dann auch wieder Sommerwetter geben.
Also auf geht's Endspurt, Attacke!

Klausi

17 Sep. 2019
23.501
54.028
128
36
Hamburg
Einen wunderschönen guten Morgen:)

134462434c6a9cd11e1f029391fa09ba_767x0.jpg

Es ist noch nicht eingeschenkt:o
So paar Stündchen noch dann habe ich Urlaub, juhu! Habe jetzt trotzdem Lust drauf, auch wenn es nicht aufs HOA geht! Und ab morgen soll es dann auch wieder Sommerwetter geben.
Also auf geht's Endspurt, Attacke!
Moin:)
*sich in die gemütliche Ecke setzt*

Na dann halte durch und bald hast du es endlich geschafft :) Für mich ist zumindest in wenigen Stunden schon mal Wochenende :p Auch gut :o