Naja das Schwarze Auge Halt...Was ist Pen&Paper?![]()

Man hat zum spielen eigentlich nur einen Stift und ein Blatt. Wir machen das aber alles online.
Naja das Schwarze Auge Halt...Was ist Pen&Paper?![]()

Stift und Papier verstehe ich schon, aber, was es damit auf sich hat nicht.Naja das Schwarze Auge Halt...
Man hat zum spielen eigentlich nur einen Stift und ein Blatt. Wir machen das aber alles online.
na, alles gut bei dir?Tagchen Phöni!![]()

Wieso willst Du denn den miesen Tag nochmal voll erleben?Moin Leute,
Mieser Tag , können wir bitte zurückspulen und nochmal neu anfangen?
Wünsche euch aber einen schönen Tag![]()

Huhu,na, alles gut bei dir?
war vorgestern wieder paar km laufen und gestern hatte ich tkd.
mein lieber freund, mittwoch im training werden wir übelst gequält in letzter zeit.
aber macht richtig spaß, auch wenn wir auf allen vieren da raus krauchen.
ich merk aber auch, daß ich den urlaub brauch. ich penn für meine verhältnisse recht lang.
werd zwar gegen 7.30h wach, aber aufstehen tu ich doch erst um 8.30h oder so. ich dös dann noch n bischen inne koje.
am samstag fahr ich zu meiner mama für ein tag.![]()

um ihm die Chance zu geben es besser zu machenWieso willst Du denn den miesen Tag nochmal voll erleben?
Danke, ebenso.![]()

Wäre mir zu riskant, lieber morgen versuchen.um ihm die Chance zu geben es besser zu machen![]()

auch wieder warWäre mir zu riskant, lieber morgen versuchen.![]()

Nix wird gepudert! Doofe Schnösel!Oh, heute eine TafelrundeMoin Paule, da greife ich gern zu. Vielen Dank. *an den tisch setzt und nicht wissen was auf den teller soll*
Moin SAVA, moin Demon
Heute scheint es wieder so ein mittelprächtiger Tag zu werden. Na ja, solange es trocken bleibt
Irgendwie bin ich im Moment etwas bocklos. Es gibt in einer anderen Abteilung ein/zwei Kollegen die meinen sie sind der Nabel der Welt und man müsse ihnen den Allerwertesetn pudernMal schauen wer den längeren Atem hat
Wünsche euch allen eine entspannten Tag

Jawohl, hier auch.....was gibts denn feines zum Feierabend? Gibbet ein Leckerli oder sowat?So, Feierabend!
*großen Gong schlag*![]()

Aloha!