Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.551
21.428
168
48
na, alles gut bei dir? :)
war vorgestern wieder paar km laufen und gestern hatte ich tkd.
mein lieber freund, mittwoch im training werden wir übelst gequält in letzter zeit.
aber macht richtig spaß, auch wenn wir auf allen vieren da raus krauchen. :ugly::D

ich merk aber auch, daß ich den urlaub brauch. ich penn für meine verhältnisse recht lang.
werd zwar gegen 7.30h wach, aber aufstehen tu ich doch erst um 8.30h oder so. ich dös dann noch n bischen inne koje. :D

am samstag fahr ich zu meiner mama für ein tag. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.441
92.120
168
Hansestadt
na, alles gut bei dir? :)
war vorgestern wieder paar km laufen und gestern hatte ich tkd.
mein lieber freund, mittwoch im training werden wir übelst gequält in letzter zeit.
aber macht richtig spaß, auch wenn wir auf allen vieren da raus krauchen. :ugly::D

ich merk aber auch, daß ich den urlaub brauch. ich penn für meine verhältnisse recht lang.
werd zwar gegen 7.30h wach, aber aufstehen tu ich doch erst um 8.30h oder so. ich dös dann noch n bischen inne koje. :D

am samstag fahr ich zu meiner mama für ein tag. :)
Huhu,
klar ist alles gut, wie immer.:)
Wenn ich es mir recht überlege, hast du ja auch nicht großartig Urlaub gehabt, um mal durchzuschnaufen, von daher genieß das mal und bleib ruhig im Bette liegen.:D
Und Mutti besuchen ist auch eine gute Idee, kommst mal raus und siehst auch was anderes. Freut sie sich bestimmt auch.:)
Ich werde heute nach Feierabend wieder ein kleines Ründchen drehen, aber nicht so dolle. Hab schon ziemliche viele KM dies Jahr auf der Uhr.:ugly:

Hex

4 März 2004
251.325
72.030
158
Oh, heute eine Tafelrunde :D Moin Paule, da greife ich gern zu. Vielen Dank. *an den tisch setzt und nicht wissen was auf den teller soll*

Moin SAVA, moin Demon :)

Heute scheint es wieder so ein mittelprächtiger Tag zu werden. Na ja, solange es trocken bleibt ;)
Irgendwie bin ich im Moment etwas bocklos. Es gibt in einer anderen Abteilung ein/zwei Kollegen die meinen sie sind der Nabel der Welt und man müsse ihnen den Allerwertesetn pudern :mad: Mal schauen wer den längeren Atem hat :D

Wünsche euch allen eine entspannten Tag
Nix wird gepudert! Doofe Schnösel!
Menschen nehmen sich immer so wichtig, dabei sind se nur kleine Fürze im Universum!
Bloß nich irritieren lassen, Dancerchen....;)