Jackel
W:O:A Metalgod
Nicht so schön wie hierDie schaffst du auch noch und dann erholt ihr euch.
Da wo ihr wohnt, habt ihr doch schöne Landschaften.![]()

Schlaf gut Normi
Nachti
Nicht so schön wie hierDie schaffst du auch noch und dann erholt ihr euch.

Nachti
Glaub ich dirHier seh ich auch wunderschöne Landschaft
Hab mir ja so Stöcke gekauft
Kommste aber auch tatsächlich besser voran![]()
Glaub ich dirHier seh ich auch wunderschöne Landschaft
Hab mir ja so Stöcke gekauft
Kommste aber auch tatsächlich besser voran![]()
Nicht so schön wie hier
Schlaf gut NormiNachti
![]()
Also ich lauf mal mit, mal ohne. Heut haben wir die große Runde gemacht, da hab ich sie mal mitgenommenDas ist richtig, aber nicht so nah dran wie dort und auch nicht so viel Zeit meistens.
Ich habe auch so Stöcke, benutze sie aber kaum. Obwohl sie manchmal schon hilfreich wären.
Hab am Anfang Kräfte eingeteilt, weil ich mit mehr gerechnet habe und zum Schluss hatte ich noch übrig
Das ist richtig, aber nicht so nah dran wie dort und auch nicht so viel Zeit meistens.
Ich habe auch so Stöcke, benutze sie aber kaum. Obwohl sie manchmal schon hilfreich wären.
Japp, das denke ich doch auchDas sind doch Nordic Walking-Stöcke, oder? Die wirst du auch gut zu Hause nutzen können.
Hab mich langsam auch gut daran gewöhnt
AxoÖhm, ich hab nur Hex und Sava zurückgegrüßt.

Bzw. Wein
Also ich lauf mal mit, mal ohne. Heut haben wir die große Runde gemacht, da hab ich sie mal mitgenommen
War aber gar nicht so weit wie viele sagenHab am Anfang Kräfte eingeteilt, weil ich mit mehr gerechnet habe und zum Schluss hatte ich noch übrig
![]()

Japp, das denke ich doch auchHab mich langsam auch gut daran gewöhnt
Axo
Na dann
Runde Bier ausgaubBzw. Wein
![]()

Jo, aber ich hab hier viel zugenommenDas liegt vielleicht mit daran, dass du fitter wirst.![]()
Daheim muss das wieder runteer
Also ich lauf mal mit, mal ohne. Heut haben wir die große Runde gemacht, da hab ich sie mal mitgenommen
War aber gar nicht so weit wie viele sagenHab am Anfang Kräfte eingeteilt, weil ich mit mehr gerechnet habe und zum Schluss hatte ich noch übrig
![]()

Naja, ohne Fußball hast du im Moment ja mehr Zeit an den Wochenenden.

Jo, aber ich hab hier viel zugenommenDaheim muss das wieder runteer
![]()
Jo, aber ich hab hier viel zugenommenDaheim muss das wieder runteer
![]()
*anstoß* ProstOh, Wein! *-* *Wasser dazu hol und eine Schorle mix* *Prost sag* Danke schön![]()

En bisschen was muss man sich ja gönnen
Das stimmt. Aber an den Wochenenden ist bei schönen Ausflugszielen immer ordentlich was los.![]()
Hm, na gut. Dann musst du weniger bekannte Ziele auswählen.

Das klingt doch gut.
Das stimmt. Aber an den Wochenenden ist bei schönen Ausflugszielen immer ordentlich was los.
Echt? Trotz der vielen Bewegung?
Ich hab schon am Umfang zugenommen. Ich ess einfach viel zu viel. Das macht auch der Sport nicht weg. Ohne wärs wahrscheinlich ne TragödieAn Umfang zugenommen oder schwerer geworden? Letzeres könnte damit zusammhängen, dass du mehr Muskeln aufbaust. Wenn du immer so weitermachst, ohne mehr zu essen, wirst du abnehmen.