Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.701
20.834
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Da wo ihr wohnt, habt ihr doch schöne Landschaften. :confused:

Das ist richtig, aber nicht so nah dran wie dort und auch nicht so viel Zeit meistens.

Glaub ich dir:) Hier seh ich auch wunderschöne Landschaft:) Hab mir ja so Stöcke gekauft:D
Kommste aber auch tatsächlich besser voran:)

Ich habe auch so Stöcke, benutze sie aber kaum. Obwohl sie manchmal schon hilfreich wären.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.921
7.287
118
Niedersachsen

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist richtig, aber nicht so nah dran wie dort und auch nicht so viel Zeit meistens.

Ich habe auch so Stöcke, benutze sie aber kaum. Obwohl sie manchmal schon hilfreich wären.
Also ich lauf mal mit, mal ohne. Heut haben wir die große Runde gemacht, da hab ich sie mal mitgenommen:)
War aber gar nicht so weit wie viele sagen:o Hab am Anfang Kräfte eingeteilt, weil ich mit mehr gerechnet habe und zum Schluss hatte ich noch übrig:D

Waldi

24 Nov. 2001
54.701
20.834
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich lauf mal mit, mal ohne. Heut haben wir die große Runde gemacht, da hab ich sie mal mitgenommen:)
War aber gar nicht so weit wie viele sagen:o Hab am Anfang Kräfte eingeteilt, weil ich mit mehr gerechnet habe und zum Schluss hatte ich noch übrig:D

Das klingt doch gut. :)

Naja, ohne Fußball hast du im Moment ja mehr Zeit an den Wochenenden.

Das stimmt. Aber an den Wochenenden ist bei schönen Ausflugszielen immer ordentlich was los. :ugly:

Jo, aber ich hab hier viel zugenommen:( Daheim muss das wieder runteer:o

Echt? Trotz der vielen Bewegung?

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das klingt doch gut. :)

Das stimmt. Aber an den Wochenenden ist bei schönen Ausflugszielen immer ordentlich was los. :ugly:

Echt? Trotz der vielen Bewegung?
An Umfang zugenommen oder schwerer geworden? Letzeres könnte damit zusammhängen, dass du mehr Muskeln aufbaust. Wenn du immer so weitermachst, ohne mehr zu essen, wirst du abnehmen.
Ich hab schon am Umfang zugenommen. Ich ess einfach viel zu viel. Das macht auch der Sport nicht weg. Ohne wärs wahrscheinlich ne Tragödie