Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.297
- 71.988
- 158
Nyn, schwül will ich auch nich....*wählerischdieNaserümpf*kann 26 anbieten mit Luftfeuchtigkeit![]()
Nyn, schwül will ich auch nich....*wählerischdieNaserümpf*kann 26 anbieten mit Luftfeuchtigkeit![]()
Dann melde ich mich wieder wenn ich das Passende im Angebot habeNyn, schwül will ich auch nich....*wählerischdieNaserümpf*

Ja bitte...Dann melde ich mich wieder wenn ich das Passende im Angebot habe![]()

Wasser ist gesund, habe auch gerade einige Gläser nach dem Lauf getrunken.Guckguckwarm und schwül ist es hier, da gibt es Wasser und kein nordisches Bier
![]()

Woas, wieso unter der Woche frei? Gerade, wo Du heute sogar verpennt hast.Kaltes Bier geht doch da auch hervorragend. Werde wohl nachher 1-2 trinken, habe morgen frei. Bei mir sinds übrigens 29°C.

Wir auch so, langt mir aber tatsächlich.Woas?? 29 Grad? Du lüchst doch! Wir ham hier grade mal 20.![]()

*Alfie mitbring und auf Ehrenplatz schick*Danke, hab ich gerne gemacht.
Phanti ist auch umgesiedelt in sein Riesenplanschbecken.
Handtücher sind bestickt.
Sava wird hoffentlich zufrieden sein nachher.![]()

Schau doch nochmal genau in Deinem Bauchladen nach.Dann melde ich mich wieder wenn ich das Passende im Angebot habe![]()

Wir brauchen auch noch Bademützen im Mentors-DesignSo, da mir heute etwas langweilig ist, mach ich mal den Bangers sauber, reinige den Pool und leg neue Auflagen und Handtücher auf die Liegen.
Wenn mir ganz ganz langweilig ist, sticke ich noch eure Namen auf die Handtücher, damit ihr immer schön deutsch eure Liegen belegen könnt.
Alfie kriegt natürlich einen Sonderplatz!
Und für Phanti habe ich ein Riesenschwimmbecken bestellt. Da kann er dann drin rumschwimmen und kriegt da seinen Fisch reingekippt.
Die Bar ist auch aufgefüllt. Fränkisches und Bayerisches Bier kalt gestellt. Für Cocktails ist auch alles da.
Obst steht auf dem Tisch bereit.![]()

Hatte ich doch vor zB nem Monat wöchentlich. Jetzt geht aber die Urlaubszeit los, da ist das eher schwierig.Woas, wieso unter der Woche frei? Gerade, wo Du heute sogar verpennt hast.![]()
Hmm dafür müsste ich ja fast die Kühlbox aktivieren. Aber erst nachdem ich nächste Woche mal wieder Blut abgegeben habeWasser ist gesund, habe auch gerade einige Gläser nach dem Lauf getrunken.
Du solltest aber vielleicht doch ein oder zwei kleine Bier aus dem Norden trinken, um ein wenig HOA-Feeling zu haben.![]()

Das wäre der Knaller.Wir brauchen auch noch Bademützen im Mentors-Design![]()

Na, so genau habe ich Deinen Dienstplan nun nicht im Kopf.Hatte ich doch vor zB nem Monat wöchentlich. Jetzt geht aber die Urlaubszeit los, da ist das eher schwierig.

Ich gehe morgen Blut abgeben.Hmm dafür müsste ich ja fast die Kühlbox aktivieren. Aber erst nachdem ich nächste Woche mal wieder Blut abgegeben habe![]()
Sind schon wieder 10 Wochen her, seit dem ich ins Frankenland gefahren war.
Geplant ist nichts, aber vielleicht ergibt sich noch irgendwas.Na, so genau habe ich Deinen Dienstplan nun nicht im Kopf.
Dann genieß mal den Tag morgen. Steht was an? Ich fand das früher ja gut, als ich auch unter der Woche mal frei hatte. Konnte man mal was erledigen, was am WE nicht geht. Mittlerweile würde mir das aber den Rhythmus durcheinander bringen, wenn ich zwischendrin auspennen könnte.
Zum Spenden? Bei mir gibts nur ne Kleinigkeit um die Werte zu checken.Das wäre der Knaller.
Na, so genau habe ich Deinen Dienstplan nun nicht im Kopf.
Dann genieß mal den Tag morgen. Steht was an? Ich fand das früher ja gut, als ich auch unter der Woche mal frei hatte. Konnte man mal was erledigen, was am WE nicht geht. Mittlerweile würde mir das aber den Rhythmus durcheinander bringen, wenn ich zwischendrin auspennen könnte.
Ich gehe morgen Blut abgeben.Sind schon wieder 10 Wochen her, seit dem ich ins Frankenland gefahren war.
![]()
Jipp, Blutspende ist wieder dran.Zum Spenden? Bei mir gibts nur ne Kleinigkeit um die Werte zu checken.

Du schwitzt doch auch so alles wieder raus beim laufenJipp, Blutspende ist wieder dran.
Gesundheitscheck werde ich aber auch demnächst wieder machen. Mal schauen, ob ich im Urlaub einen Termin bekomme...
Meine Werte sollten ja passen, wo es dies Jahr ja keine Festivals gibt.![]()
Bekommt man beim Spenden auch immer seine Werte?Naja, bissl was bleibt trotz schwitzen wohl schon drin.Du schwitzt doch auch so alles wieder raus beim laufenBekommt man beim Spenden auch immer seine Werte?

Doch bißchen viel los gewesen gestern... Habt nen stressfreien Abend
Das ist doch ne gute Sache, dann spart man sich beim Check vielleicht eine Untersuchung.Naja, bissl was bleibt trotz schwitzen wohl schon drin.
Die Werte bekommt man nicht per se, aber neuerdings haben die eine App, wo man alles abrufen kann. Die hab ich mir jetzt gezogen und muss morgen meine Zugangsdaten vor Ort holen, dann hab ich alles aufm Bildschirm. Gab aber eh nie Auffälligkeiten, außer beim Eisenwert. Bin mal gespannt, was dann da so in der App alles steht.