Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
90-120 Euro für die "Großen" zahlen doch auch zigtausend mit Freuden. :o

Aber leider wirst du wohl recht haben.
Ach ja, die Großen...
Da fällt mir ein Interview bei Focus-Online ein, das man mit dem Herausgeber vom Legacy gemacht hat.
Da meinte der Typ doch:
"Die ganz großen Bands wie Metallica und Konsorten halten durch, auch wenn es sie sicherlich schwer trifft."
Mein Mitleid mit Metallica & Co. hält sich doch arg in Grenzen...

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Da der 13.2. auch noch ein Samstag ist gäbe es da im normalfall keinen zweiten Gedanken dran. Beide Bands haben mich live schon so weg geblasen und es wäre für mich eh ne Herzensangelegenheit die Invaders bei ihrer ersten Headlinertour zu unterstützen.

Zum glück ist da in der Nähe auch noch keine andere Verschiebung gelandet. :ugly: Aber man muss dann auch erst mal koordinieren im nächsten Jahr.
Wobei ich schon davon überzeugt bin, dass nächstes Jahr einige Dinge mehr statt finden werden als dieses Jahr.
Ja, hab auch hart Bock auf die Evil Invaders. Hatte mich im Februar noch mit Max beim MA unterhalten. Er war sehr sehr heiß, auch, was neue Songs angeht, aber das liegt wohl alles auf Eis.:(

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.088
52.710
128
36
Hamburg
Ja, hab auch hart Bock auf die Evil Invaders. Hatte mich im Februar noch mit Max beim MA unterhalten. Er war sehr sehr heiß, auch, was neue Songs angeht, aber das liegt wohl alles auf Eis.:(
Ja die Invaders sind klasse:cool: N Patch ist auch schon unterwegs.. die will ich unbedingt mal live sehen.

Ansonsten gibt's jetzt wieder mal ne Shisha aufm Balkon.. dazu n Glas Whisky (Mit Cola:ugly:)

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.102
30.415
128
34
Delmenhorst

Ich war 2018 in Hamburg wo sie als Vorband von Mantar aufgetreten sind. Mein erster gang war zu deren Merch stand und war total enttäuscht das da keiner stand. Wollte unbedingt nen Patch für die Kutte und ein T-shirt kaufen. Und es kam und kam keiner. War dann erst etwas abgenervt. Bis dann Joe nach vorne kam nachdem sie mit dem Equipment aufbauen fertig waren. Hab ihm dann noch ein Duchstein in die Hand gedrückt und von ihm ein Plektrum bekommen. :ugly: Einfach ne super sympatische Truppe, die musikalisch richtig was auf dem Kasten hat.....
Ich habe auch sehr Bock auf neues Evil Invaders Material.

Schön war auch der Soundcheck beim Wasted Wednesday vom Wacken. Die Jungs legen richtig los, alle dachten "Oh fangen die schon früher an?" Der erste Pit geht los und dann sind sie nochmal nach hinten verschwunden. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Ja die Invaders sind klasse:cool: N Patch ist auch schon unterwegs.. die will ich unbedingt mal live sehen.

Ansonsten gibt's jetzt wieder mal ne Shisha aufm Balkon.. dazu n Glas Whisky (Mit Cola:ugly:)
Die Gelegenheit wird sich schon ergeben.;)

Ich bleibe heute clean, morgen geht's früh raus zum Sporteln.;)

Es hat sich tatsächlich noch etwas ergeben. Ich bin dann erst mal weg.
Aber nicht so dolle.;)

Ich war 2018 in Hamburg wo sie als Vorband von Mantar aufgetreten sind. Mein erster gang war zu deren Merch stand und war total enttäuscht das da keiner stand. Wollte unbedingt nen Patch für die Kutte und ein T-shirt kaufen. Und es kam und kam keiner. War dann erst etwas abgenervt. Bis dann Joe nach vorne kam nachdem sie mit dem Equipment aufbauen fertig waren. Hab ihm dann noch ein Duchstein in die Hand gedrückt und von ihm ein Plektrum bekommen. :ugly: Einfach ne super sympatische Truppe, die musikalisch richtig was auf dem Kasten hat.....
Ich habe auch sehr Bock auf neues Evil Invaders Material.

Schön war auch der Soundcheck beim Wasted Wednesday vom Wacken. Die Jungs legen richtig los, alle dachten "Oh fangen die schon früher an?" Der erste Pit geht los und dann sind sie nochmal nach hinten verschwunden. :ugly:
Die Jungs sind ja selbst in erster Linie Fans und das merkt man halt auch. So muss das sein.
Mir hat Max auch extra ein Longsleeve aus dem Auto geholt, weil sie seinerzeit auf dem Metal Hammer Paradise nicht alles hinhängen durften...
Für mich sind sie halt immer Pflicht, wenn es nicht völlig unpassend ist. Wird zur Not passend gemacht.:cool:

Klausi

17 Sep. 2019
23.088
52.710
128
36
Hamburg
Die Gelegenheit wird sich schon ergeben.;)

Ich bleibe heute clean, morgen geht's früh raus zum Sporteln.;)

Aber nicht so dolle.;)

Die Jungs sind ja selbst in erster Linie Fans und das merkt man halt auch. So muss das sein.
Mir hat Max auch extra ein Longsleeve aus dem Auto geholt, weil sie seinerzeit auf dem Metal Hammer Paradise nicht alles hinhängen durften...
Für mich sind sie halt immer Pflicht, wenn es nicht völlig unpassend ist. Wird zur Not passend gemacht.:cool:
Joa Sport muss auch mal wieder sein.. hab aber das Glück viel im Dienst machen zu können. Da muss ich mich hinterher nicht noch zwingen. Was machst du eig? Nur laufen oder auch was anderes?

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Joa Sport muss auch mal wieder sein.. hab aber das Glück viel im Dienst machen zu können. Da muss ich mich hinterher nicht noch zwingen. Was machst du eig? Nur laufen oder auch was anderes?
Aktuell nur noch laufen, schwimmen ist derzeit ja nicht, weil die Schwwimmhalle noch zu ist. Früher hab ich Faustball gespielt, das aber beendet...

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.102
30.415
128
34
Delmenhorst

Genau das ist es. Da steckt verdammt viel Leidenschaft hinter die sie bei den Shows auch absolut übertragen können und da kann dann sogar der
Sound auch mal grottig sein und die Leute sind trotzdem am moschen. (letztes Jahr in Bremen so passiert, da waren sie support für DeathAngel). :D

Ja sehe ich grundsätzlich auch so. Ist nur im Einzelhandel nicht immer so leicht um zu setzen. :uff:

habe auf der Kutte sogar 2, einmal den Runden und dann das Bandlogo hinten auf dem Rücken.
Ansonsten Prost! Da ich ab heute urlaub habe, habe ich beschlossen mir noch ordentlich Musik und Bier zu gemüte zu führen. :D

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.088
52.710
128
36
Hamburg
Aktuell nur noch laufen, schwimmen ist derzeit ja nicht, weil die Schwwimmhalle noch zu ist. Früher hab ich Faustball gespielt, das aber beendet...
Ah okay, nicht schlecht. Was läufst du so für Strecken? Ich mach immer entspannt so um die 6km.. reicht :) Lande bei etwa 30 min. Manchmal auch etwas schneller.

Edith: eben in der lauf App nachgeguckt. Waren doch 35 min:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
23.088
52.710
128
36
Hamburg
Genau das ist es. Da steckt verdammt viel Leidenschaft hinter die sie bei den Shows auch absolut übertragen können und da kann dann sogar der
Sound auch mal grottig sein und die Leute sind trotzdem am moschen. (letztes Jahr in Bremen so passiert, da waren sie support für DeathAngel). :D

Ja sehe ich grundsätzlich auch so. Ist nur im Einzelhandel nicht immer so leicht um zu setzen. :uff:

habe auf der Kutte sogar 2, einmal den Runden und dann das Bandlogo hinten auf dem Rücken.
Ansonsten Prost! Da ich ab heute urlaub habe, habe ich beschlossen mir noch ordentlich Musik und Bier zu gemüte zu führen. :D
Hab mir den gelben aus deren Shop bestellt. Sieht super aus.

Ja prost, lass es dir schmecken und viel Vergnügen :cheers:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard