Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Ave Bangers! :cool:

...und schlaf gut Hex:ugly:
Huhu Metal-Man

Nabend Leute.
Ich bin vom Essen wieder daheim. Wir waren in einer alten Mühle/Brauerei/Restaurant hier im Dorf essen. Für mich gab es ein Braumeistersteak. Ist im Prinzip eine Art Cordon bleu, paniert mit Brauresten. Wie immer lecker.
Das liest sich nach einem schönen Abend und sehr leckerem Essen, ich mag deutlich lieber deftige Küche als so Schischi Kram.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.110
30.429
128
34
Delmenhorst
Das liest sich nach einem schönen Abend und sehr leckerem Essen, ich mag deutlich lieber deftige Küche als so Schischi Kram.

ISt doch super wenn du 30 Euro (wahrscheinlich ist das noch viel zu tief gegriffen) für ein Gericht ausgibst, dann 2 wunderschön drapierte Lorbleerblätter bekommst und dich dann besser als der Pöbel fühlen kannst weil du beim Sterne Koch warst! :ugly:

The_Demon

29 März 2017
44.407
80.859
130
27
Thüringen
Ich bin auch kein Asia Fan. Wenn wir essen gehen, dass entweder Deutsch, Italienisch oder in ein Steakhaus.
Ich muss aber dazu sagen, dass es bei uns nicht viele Restaurants gibt. Das nächste Steakhaus z.B. ist in Erfurt und das ist eine Stunde Fahrt entfernt. :D

Edit: oh ich hatte Sushi Kram gelesen :ugly::ugly::ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Huhu *wink* :)

Alles gut bei dir, Pillchen? :)
Ja, prima (bis auf das nasskalte Wetter). Nächste Woche ist Urlaub, darauf freue ich mich.

ISt doch super wenn du 30 Euro (wahrscheinlich ist das noch viel zu tief gegriffen) für ein Gericht ausgibst, dann 2 wunderschön drapierte Lorbleerblätter bekommst und dich dann besser als der Pöbel fühlen kannst weil du beim Sterne Koch warst! :ugly:
Genau SO mag ich es absolut...
NICHT :p
Aber soll ja Leute geben die das feiern

Ich bin auch kein Asia Fan. Wenn wir essen gehen, dass entweder Deutsch, Italienisch oder in ein Steakhaus.
Ich muss aber dazu sagen, dass es bei uns nicht viele Restaurants gibt. Das nächste Steakhaus z.B. ist in Erfurt und das ist eine Stunde Fahrt entfernt. :D

Edit: oh ich hatte Sushi Kram gelesen :ugly::ugly::ugly:
Hehe
Aber Sushi esse ich aus Überzeugung
auch nicht :ugly: