Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für das tolle Frühstück, Dancer.
*Kaffee mit Genuss schlürft*
Hier ist es auch grau in grau mit Spuren von Dunkelgrau, dazu heftiger Wind. Keine guten Aussichten um nach Draußen zu kommen.
Gleich muss ich noch den Garnelen frisches Wasser einlassen, bisschen Bügeln und dann werde ich es Hex gleichtun und noch bisschen schlafen, diese Nacht, das war wieder nix, dabei bin ich immer so müde:uff:
Naja, egal, irgendwie wird das schon ein guter Tag werden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
:)
Huhuu Pillchen!
* hochspring und wild wink*
Huhuuuuuuuu........:ugly:

Mein Schläfchen war eher kurz. Aber bissel hat geklappt.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Huhu!
Mama war zum Frühstück da,deshalb schau ich jetzt erst rein. Hier ist blauer Himmel, aber sehr windig. Mal schauen, ob ich nachher noch gemütlich auf den Balkon kann.
Moin Sari. Hier auch. Trüb. Und viel Wind. Bäh!
Geht's dir heute besser?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.016
10.753
128
Huhuu Pillchen!
* hochspring und wild wink*
Huhuuuuuuuu........:ugly:

Mein Schläfchen war eher kurz. Aber bissel hat geklappt.
Öhm...ja...
*nicht ganz so wild zurückwinkt* :D
*allgemeinmüdeschlappist*
Hab' nicht richtig einschlafen können, narf. Raus geht auch nur im Minutentakt, es tröpfelt immer wieder.
...grumpf

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.415
80.875
130
27
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Öhm...ja...
*nicht ganz so wild zurückwinkt* :D
*allgemeinmüdeschlappist*
Hab' nicht richtig einschlafen können, narf. Raus geht auch nur im Minutentakt, es tröpfelt immer wieder.
...grumpf
Bin ja froh das es nicht nur mir so geht heute. Bin so kapott und myde. Kann mich zu nix aufraffen. Gnaaaaa.
Ich mag solche Zustände nicht. :uff:

phönix

18 Sep. 2008
81.540
21.384
168
48
Guten Morgen Hex, da steht ja bestimmt auch noch irgendwo Nachschub:) Was hat der Gute denn gestern zubereitet?
Ich habe mir gestern ja mal so eine Mal-Sendung mit dem Bob Ross angeschaut, das ist ja auch sehr gut geeignet für das einschlafen vor der Glotze:D

Moinsen Klausi:)
jupp, die hab ich gestern auch gesehen. erst kam eine doku über bob ross und dann die malstunde. :D
ich liebe seine bilder. hab auch bücher zu hause von seinen werken. :)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
81.540
21.384
168
48
Nyn, ich nicht, aber Phöni hat schon Bilder von Bob Ross gemalt.
Ich zeichne ja meistens in schwarz-weiß.
Da du das gerade ansprichst, ich hab jetz schon länger nichts mehr gezeichnet, wird aber wieder mal Zeit.
Das ist sehr entspannend und zudem erschafft man etwas. :)

Schreibt man das so? Erschafft man etwas? :confused::D
auf jeden fall. mache mal. ich mag deine bilder sowieso hex. :):heart:

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
81.540
21.384
168
48
Sehr schön! Und wieviel Versuche hast du gebraucht bis das so aussah wie von ihm? Im Film sieht das natürlich verlockend einfach aus:ugly:
genauso wie bei ihm siehts natürlich nicht aus und ich hab seit ewigkeiten nicht mehr gemalt. ich hab vor ein paar jahren so ein kurs mitgemacht.
so hab ich den einstieg gefunden. in DE müsste es aber mehrere bob ross kurse geben. :)