Waldi
W:O:A Metalgod
Ich finde sie super, Haben beim Ruhrpott Metal Meeting letztes Jahr auch gut die Hütte abgerissen.
Die letzte, die mir zusagte, war die Arms Of Devastation.
Ich finde sie super, Haben beim Ruhrpott Metal Meeting letztes Jahr auch gut die Hütte abgerissen.
Live sind die eine Macht. Immer ein Spaß die zu sehen.Kenne so ziemlich nichts von Sacred Reich. Daher^^
Und Pillchen natyrlich, sorry. Hab ich dich übersehen?
Und Waldi....auch sorry.Oh, das ist schade.
Ich hoffe, dein Abend ist trotzdem angenehm?
Ich wusste gar nicht, dass die das gecovert haben.
Kataklysm haben ein paar gute Alben, die ganzen letzten sagen mir aber auch nicht mehr zu.
MIch hat sie auch nicht gegrüßt.![]()
Wir haben sie in Bochum inne Matrix gesehen vor 2 Jahren, da ham sie die Hütte abgerissen. Großartiger Gig war das.Ich finde sie super, Haben beim Ruhrpott Metal Meeting letztes Jahr auch gut die Hütte abgerissen.
Wir haben sie in Bochum inne Matrix gesehen vor 2 Jahren, da ham sie die Hütte abgerissen. Großartiger Gig war das.![]()
Guten Morgen und danke für das klasse Frühstück, Laugenbrötle schnappFrühaufsteherfrühstück ist fertig
![]()
Hier ist schon die ganze Nacht über Sch..ßwetter, sieht nach einam Tag inner Bude aus
Hoffe mal es bessert sich im Laufe des Vormittages...
Habt einen schönen Sonntag
Na du hast es ja krachen lassen.Noch jemand wach? Es ist schon hell und hier läuft die Musik noch auf 11
Morgen werde ich nicht ganz fit sein.![]()
Oh fein, danke Dancerchen.Frühaufsteherfrühstück ist fertig
![]()
Hier ist schon die ganze Nacht über Sch..ßwetter, sieht nach einam Tag inner Bude aus
Hoffe mal es bessert sich im Laufe des Vormittages...
Habt einen schönen Sonntag
Moin Paulchen.Guten Morgen und danke für das klasse Frühstück, Laugenbrötle schnapp
Frühaufsteher ist gut, Nachtschwärmer würde auch passenHier ist es wieder schön sonnig am frühen Morgen. Schönen Sonntag allen!