Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jopp hauptsächlich nutze ich eigentlich Spotify. Auch eben weil es damit super einfach ist neue Sachen kennen zu lernen usw. oder gerade für unterwegs oder sonstige aktivitäten geile Playlists zu erstellen und was mir dann so richtig gut gefällt kaufe ich dann auf CD. :D
Bzw. die Alben von meinen Lieblingsbands bestelle ich sogar auf CD immer vor wenn es heisst da kommt was neues.
Ok, spart viel Geld und Platz!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
o, wir werden mit viel mehr Terminen zu gehauen als vorher und so ziemlich ALLES ist nur noch mit wenns und abers verbunden. Es geht einfach gar nichts mehr so richtig glatt. Ware ist ständig nicht lieferbar und man muss zusehen, dass man die aus dem Haus rechtzeitig nachsteuert damit der Kunde seine Küche aufgebaut bekommt. Dann die Dinge die vorher schon dauernd nicht funktioniert haben (Technik usw.) Man steht eigentlich NUR noch unter Druck gerade. Das schlägt auch auf die ganze Abteilungsstimmung nieder. Sind gerade alle runter mit den nerven, dementsprechend ist der Ton im Moment auch oft....
Ist gerade ziemlich heftig.....
Das ist ja gar nicht schön:(
Ich hoff mal das wird bald besser bei euch, so kann ja kein Mensch arbeiten.

The_Demon

29 März 2017
42.206
76.548
130
26
Thüringen
Jopp hauptsächlich nutze ich eigentlich Spotify. Auch eben weil es damit super einfach ist neue Sachen kennen zu lernen usw. oder gerade für unterwegs oder sonstige aktivitäten geile Playlists zu erstellen und was mir dann so richtig gut gefällt kaufe ich dann auf CD. :D
Bzw. die Alben von meinen Lieblingsbands bestelle ich sogar auf CD immer vor wenn es heisst da kommt was neues.
Läuft bei mir ganz genau so.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jo, wir werden mit viel mehr Terminen zu gehauen als vorher und so ziemlich ALLES ist nur noch mit wenns und abers verbunden. Es geht einfach gar nichts mehr so richtig glatt. Ware ist ständig nicht lieferbar und man muss zusehen, dass man die aus dem Haus rechtzeitig nachsteuert damit der Kunde seine Küche aufgebaut bekommt. Dann die Dinge die vorher schon dauernd nicht funktioniert haben (Technik usw.) Man steht eigentlich NUR noch unter Druck gerade. Das schlägt auch auf die ganze Abteilungsstimmung nieder. Sind gerade alle runter mit den nerven, dementsprechend ist der Ton im Moment auch oft....
Ist gerade ziemlich heftig.....

Haha, ne schön wärs. Bisher habe ich nur die Wings of War und das Live Doppelalbum (Live in Oberhausen).

Meine CD Sammlung lässt leider sehr zu wünschen übrig.

Oje! Das klingt wirklich nicht schön. Kein Wunder, wenn der Körper da dann irgendwann streikt. Aber Urlaub steht doch vor der Tür, oder? Mal komplett raus aus dem Laden tut da sicher gut.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
Hallöchen, heute hab ich Puls! Blöde blöde Menschen!
Alfie bring ich auch mit, der hat heute auf mich aufgepasst und wird hier auch gleich weiter aufpassen.
Sari, gute Besserung dir, hoffe es geht bald besser. Ibu hilft ja meistens gut.
Hallo auch Demon, Klaus und Paulchen! :)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alfie bring ich auch mit, der hat heute auf mich aufgepasst und wird hier auch gleich weiter aufpassen.
Danke dir.
Heut leider nur sehr begrenzt. Werd drum auch nicht mit zum Grillen fahren, sondern daheim bleiben. Kopf will einfach nicht so richtig... :(

The_Demon

29 März 2017
42.206
76.548
130
26
Thüringen
Grüß dich.
Kannst du dich immer noch über fremde Menschen aufregen?

Ich bin heute zum grillen eingeladen. Bis später.

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
Danke dir.
Heut leider nur sehr begrenzt. Werd drum auch nicht mit zum Grillen fahren, sondern daheim bleiben. Kopf will einfach nicht so richtig... :(
Ach schade. Aber versteh ich, da mag man dann auch nicht wo rumsitzen wenn es einem nicht gut geht. Dann mach dir nen ruhigen Abend.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach schade. Aber versteh ich, da mag man dann auch nicht wo rumsitzen wenn es einem nicht gut geht. Dann mach dir nen ruhigen Abend.
Ja, eben, grad, wenn man die Leute ewig nimmer live gesehen hat.
Danke, werd ich machen. Leg ich die guten von @Lokilein empfohlenen Käswürstel auf den Kontaktgrill. Und dann wird wohl einsam Musik gehört oder so.