Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.453
29.261
128
33
Delmenhorst
Wooooaas?? Das weißt du jetz erst? :o
Die Version von Sacred Reich finde ich wesentlich besser. ;)

Naja ist halt schwierig da nen Durchblick zu haben wenn man sich an einiges erst so nach und nach ran "arbeitet". Ich mag die Kataklysm Version lieber weil sie natürlich mehr knallt. (Liegt sicherlich aber eben auch daran dass sie neuer ist.)
Geht mir aber auch bei nicht covern oft so, dass ich live Versionen von Songs die in den letzten Jahren aufgenommen wurden wesentlich besser finde als die Versionen von den alten Alben.
Overkill - Overkill ist da so ein super Beispiel. Das knallt auf der Live in Oberhausen natürlich etwas mehr. (Hab die Live Version aber auch als erstes gehört, weiss nicht ob das nicht oft auch was aus macht.)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke dir.
Heut leider nur sehr begrenzt. Werd drum auch nicht mit zum Grillen fahren, sondern daheim bleiben. Kopf will einfach nicht so richtig... :(

Oh, das ist schade. :(
Ich hoffe, dein Abend ist trotzdem angenehm?

Gerade gemerkt, dass der Song The American Way von Kataklysm ja ein Cover von Sacred Reich ist. :ugly:

Ich wusste gar nicht, dass die das gecovert haben. :D

Also mit dem "was" wollte ich nur meine Verwunderung ausdrücken. Mir ist vollkommen klar, dass der Song von SR ist. Kataklysm mag ich nicht wirklich. :p

Kataklysm haben ein paar gute Alben, die ganzen letzten sagen mir aber auch nicht mehr zu.

MIch hat sie auch nicht gegrüßt. :(