Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Gerade gemerkt, dass der Song The American Way von Kataklysm ja ein Cover von Sacred Reich ist. 

War mir auch nicht bewusst. Hab das Cover aber auch nicht im KopfGerade gemerkt, dass der Song The American Way von Kataklysm ja ein Cover von Sacred Reich ist.![]()
Wooooaas?? Das weißt du jetz erst?Gerade gemerkt, dass der Song The American Way von Kataklysm ja ein Cover von Sacred Reich ist.![]()
Wooooaas?? Das weißt du jetz erst?
Die Version von Sacred Reich finde ich wesentlich besser.![]()
Waaas?Gerade gemerkt, dass der Song The American Way von Kataklysm ja ein Cover von Sacred Reich ist.![]()
Also mit dem "was" wollte ich nur meine Verwunderung ausdrücken. Mir ist vollkommen klar, dass der Song von SR ist. Kataklysm mag ich nicht wirklich.
Also mit dem "was" wollte ich nur meine Verwunderung ausdrücken. Mir ist vollkommen klar, dass der Song von SR ist. Kataklysm mag ich nicht wirklich.![]()
Oh, das wundert mich jetzt echt. Dachte als Overkill Fan kennt man so gut wie alle großen Thrasher.Kenne so ziemlich nichts von Sacred Reich. Daher^^
Oh, das wundert mich jetzt echt. Dachte als Overkill Fan kennt man so gut wie alle großen Thrasher.![]()
Hallo auch Demon, Klaus und Paulchen!![]()
Und White-Knuckles natyrlich auch. Und Sava Schätzken.![]()
Danke dir.
Heut leider nur sehr begrenzt. Werd drum auch nicht mit zum Grillen fahren, sondern daheim bleiben. Kopf will einfach nicht so richtig...![]()
Gerade gemerkt, dass der Song The American Way von Kataklysm ja ein Cover von Sacred Reich ist.![]()
Also mit dem "was" wollte ich nur meine Verwunderung ausdrücken. Mir ist vollkommen klar, dass der Song von SR ist. Kataklysm mag ich nicht wirklich.![]()
Kataklysm haben ein paar gute Alben, die ganzen letzten sagen mir aber auch nicht mehr zu.