Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
See klingt doch super :) Putzen... auch :ugly: Weiterhin gute Besserung Whitey!

Hier gibts bald endlich mal wieder selbstgemachte Pizza :corn:

Bei uns wurde See aufgrund der Temperaturen (doch nur 20°C) gestrichen. Haben grad ein bisschen Küche geputzt und geräumt. Aber grillen steht später an.

Stimmt White-Knuckles hat noch gar keine vernünftige Abkürzung. Wird mal Zeit.

Pizza selber machen wär auch mal wieder was.

Klausi

17 Sep. 2019
22.374
50.588
128
35
Hamburg
Bei uns wurde See aufgrund der Temperaturen (doch nur 20°C) gestrichen. Haben grad ein bisschen Küche geputzt und geräumt. Aber grillen steht später an.

Stimmt White-Knuckles hat noch gar keine vernünftige Abkürzung. Wird mal Zeit.

Pizza selber machen wär auch mal wieder was.
Schade :( wenigstens könnt ihr euch noch auf das Grillen freuen :) packt da bloß was ordentlich fettiges drauf :cool:

Ja, selbst belegen ist viel besser. Eine Ecke so, die andere anders.. ist ganz cool :KO:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen alle zusammen, hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht:)

@BreitPaulner du kennst aber auch wirkliche nette Plätzchen für ein schönes Frühstück :eek: danke fürs organisieren:)

Ist doch ein guter Start ins Wochenende, wenn alles nervige erledigt ist:cool:

*Sich erstmal hinsetzt und die Umgebung bestaunt*
Dafür bin ich auch viel unterwegs in der Welt und kein Weg ist mir zu weit und zu beschwerlich:o:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.450
29.253
128
33
Delmenhorst
Weiterhin gute Besserung Whitey!

Danke, hatte mich eben nochmal wieder hingelegt und jetzt gehts tatsächlich schon etwas besser. Das Fieberthermometer kam auch eben an und Fieber kann ich jetzt auch aus schliessen. Wird also wohl zumindest nichts ernsteres sein, denke ich.
Würde mich auch echt nicht wundern wenns vom Stress auf der Arbeit kommt....

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, hatte mich eben nochmal wieder hingelegt und jetzt gehts tatsächlich schon etwas besser. Das Fieberthermometer kam auch eben an und Fieber kann ich jetzt auch aus schliessen. Wird also wohl zumindest nichts ernsteres sein, denke ich.
Das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Weiter gute Besserung! :)

Ist's grad so schlimm bei euch? :.(

Yay gerade 5 Overkill Alben für weniger als 35 € abgestaubt. Die Sammlung muss ja langsam mal voll werden.
Nicht schlecht. Deren Diskographie ist bei mir auch noch sehr lückenhaft.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.450
29.253
128
33
Delmenhorst
Ist's grad so schlimm bei euch? :.(

Jo, wir werden mit viel mehr Terminen zu gehauen als vorher und so ziemlich ALLES ist nur noch mit wenns und abers verbunden. Es geht einfach gar nichts mehr so richtig glatt. Ware ist ständig nicht lieferbar und man muss zusehen, dass man die aus dem Haus rechtzeitig nachsteuert damit der Kunde seine Küche aufgebaut bekommt. Dann die Dinge die vorher schon dauernd nicht funktioniert haben (Technik usw.) Man steht eigentlich NUR noch unter Druck gerade. Das schlägt auch auf die ganze Abteilungsstimmung nieder. Sind gerade alle runter mit den nerven, dementsprechend ist der Ton im Moment auch oft....
Ist gerade ziemlich heftig.....

Ich hätte gedacht die hast du schon alle!
Haha, ne schön wärs. Bisher habe ich nur die Wings of War und das Live Doppelalbum (Live in Oberhausen).

Meine CD Sammlung lässt leider sehr zu wünschen übrig.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jo, wir werden mit viel mehr Terminen zu gehauen als vorher und so ziemlich ALLES ist nur noch mit wenns und abers verbunden. Es geht einfach gar nichts mehr so richtig glatt. Ware ist ständig nicht lieferbar und man muss zusehen, dass man die aus dem Haus rechtzeitig nachsteuert damit der Kunde seine Küche aufgebaut bekommt. Dann die Dinge die vorher schon dauernd nicht funktioniert haben (Technik usw.) Man steht eigentlich NUR noch unter Druck gerade. Das schlägt auch auf die ganze Abteilungsstimmung nieder. Sind gerade alle runter mit den nerven, dementsprechend ist der Ton im Moment auch oft....
Ist gerade ziemlich heftig.....

Haha, ne schön wärs. Bisher habe ich nur die Wings of War und das Live Doppelalbum (Live in Oberhausen).

Meine CD Sammlung lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Ahso, hörst du dann normal über Spotify oder sowas?

Klausi

17 Sep. 2019
22.374
50.588
128
35
Hamburg
Na denn ist doch schon mal gut. Joa, Arbeit kann einen manchmal ziemlich ekelhaft beeinflussen..

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.450
29.253
128
33
Delmenhorst
Ahso, hörst du dann normal über Spotify oder sowas?

Jopp hauptsächlich nutze ich eigentlich Spotify. Auch eben weil es damit super einfach ist neue Sachen kennen zu lernen usw. oder gerade für unterwegs oder sonstige aktivitäten geile Playlists zu erstellen und was mir dann so richtig gut gefällt kaufe ich dann auf CD. :D
Bzw. die Alben von meinen Lieblingsbands bestelle ich sogar auf CD immer vor wenn es heisst da kommt was neues.

• Like
Reaktionen: The_Demon