Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Gratulation an den kleinen:)
Geplant ist morgen Ausflug zum Modelflugzeugplatz und ne Runde den Flieger von nem Kumpel fliegen lassen, Abends dann evtl, schwimmen.
Am Sonntag Ausflug zum See mit ner kleinen Wanderung und anschließend in ne Brauereiwirtschaft, gut spachteln und das eine oder andere Bierchen genießen:D
Ist erst morgen so weit.

Oh das klingt aber alles sehr gut. Mach nur das Flugzeug nicht kaputt.
Am Besten klingt die Sache mit dem Bierchen. ;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, *mit dem döner an den leergeputzen frühstückstisch setz* ;)

Ich hatte gleich nach dem Aufstehen mit dem Kater einen Termin beim Tierarzt. Sieht jetzt schon alles viel besser aus. Krampfanfälle habe ich letzter Zeit keine bemerkt und das ständige Kratzen ist auch erheblich weniger geworden. Jetzt steht in 4 Wochen ein Kontrolltermin auf der ToDo. Der Tierarztwechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

Jetzt noch gut 1 1/2 Stunden und dann kann ich eigentlich ins Wochenende. Vom Büro aus noch ne Rund emit dem Motorrad drehen und heute Abend zum Griechen in den Außenbereich mit +1 den Bauch vollschlagen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin @ All, *mit dem döner an den leergeputzen frühstückstisch setz* ;)

Ich hatte gleich nach dem Aufstehen mit dem Kater einen Termin beim Tierarzt. Sieht jetzt schon alles viel besser aus. Krampfanfälle habe ich letzter Zeit keine bemerkt und das ständige Kratzen ist auch erheblich weniger geworden. Jetzt steht in 4 Wochen ein Kontrolltermin auf der ToDo. Der Tierarztwechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

Jetzt noch gut 1 1/2 Stunden und dann kann ich eigentlich ins Wochenende. Vom Büro aus noch ne Rund emit dem Motorrad drehen und heute Abend zum Griechen in den Außenbereich mit +1 den Bauch vollschlagen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Jetzt en Döner und heut Abend griechisch:D Du lässt es dir auch gut gehen:D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.699
89.014
168
Hansestadt
*ausgetobten Alfie zurückbring*
So, Wochenende!
Jetzt mal ab in die alte Heimt und schauen, was so los ist. Oma wird auch besucht...:)
Hoffentlich hält das Wetter morgen für ein Grillerchen...:confused:

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.364
50.559
128
35
Hamburg
*ausgetobten Alfie zurückbring*
So, Wochenende!
Jetzt mal ab in die alte Heimt und schauen, was so los ist. Oma wird auch besucht...:)
Hoffentlich hält das Wetter morgen für ein Grillerchen...:confused:
Na denn mal gute Fahrt. Respekt, dass du dich nach der Arbeit noch für Sport motivieren konntest :cool:

Feierabend!
Habe gerade schon Kaffe getrunken. Meine Mutter hat Waffeln gemacht.
Jetzt noch ein bisschen ausruhen, dann kanns nachher los gehen. Ich habe Bierdurst! :KO:
Mmmh... Waffeln:KO: Dann lass dir dein Bier nachher mal schmecken:cheers:

Wir fahren gleich mal ne Runde einkaufen.. Tiergeschäft ist abgehakt.. aber fehlen noch Rossmann und Edeka:uff: was heute Abend geht weiß ich noch nicht.. eher was spontanes kleines

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon