Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.017
- 10.753
- 128
Moin*in den Pool spring*
*zum Frühstückstablett Schwimm*
*O-Saft schlürf*
Herrlich!
Danke SAVA, was für ein genialer Einfall!
Aber Wasser Temperatur ist zu warm
Moin alle zusammen![]()

Moin*in den Pool spring*
*zum Frühstückstablett Schwimm*
*O-Saft schlürf*
Herrlich!
Danke SAVA, was für ein genialer Einfall!
Aber Wasser Temperatur ist zu warm
Moin alle zusammen![]()

und tschüss...Danke. Dir natürlich auch.So, ich hab mit jetzt selbst Hitzefrei zu Lasten meines Stundenkontos angeordnetund tschüss...
...habt ein schönes Wochenende.
Viele Sorten wird sich auch nicht lohnen das selbst zu machen, die sind vom Großmarkt. Da konnte man jetzt bei uns auch normalo einkaufen mit 20% Aufschlag auf die ausgewiesenen Preise, da kennt man gleich ungefähr die MargeMoinsen!
Danke für das Frühstück! *hinsetz und ein bisschen futter*
Genau das ist hier auch das Dilemma. Wir haben mehrere gute Schlachter um uns herum. Aber es ist unmöglich, dass die alles für ihre große Auswahl selbst geschlachtet haben können.![]()


Wie lange geht der Urlaub noch?So, ich bringe Alfie wieder zurück.
Wir sind über 3 Stunden durch die Gegend gelaufen, war ne schöne Runde.

Ich hab nur gute Einfälle!Danke SAVA, was für ein genialer Einfall!![]()

Sehr schön, da freu ich mich für Euch beide.So, ich bringe Alfie wieder zurück.
Wir sind über 3 Stunden durch die Gegend gelaufen, war ne schöne Runde.


Dann lass mal den Tag schön ausklingen, wenn Du so fleißig warst.Wie lange geht der Urlaub noch?
So die Matte ist, Rezept geholt, eingekauft. Dann gehts gleich noch in die Kneipe zum Tag ausklingen lassen.
Die unter mir ziehen doch aus bzw, sind es schon. Die vermieten die Wohnung jetzt, Mitte Juli kommen dann neue Mieter. Bin schon dabei das auszunutzen![]()



Wie lange geht der Urlaub noch?
So die Matte ist, Rezept geholt, eingekauft. Dann gehts gleich noch in die Kneipe zum Tag ausklingen lassen.
Die unter mir ziehen doch aus bzw, sind es schon. Die vermieten die Wohnung jetzt, Mitte Juli kommen dann neue Mieter. Bin schon dabei das auszunutzen![]()

Sehr schön, da freu ich mich für Euch beide.
*Alfie und Waldi wuschel*
*beiden ein Leckerli geb*
![]()
Ja, man sollte immer mehr Urlaub machen.Morgen gehts leider wieder nach Hause.
Ich hätte noch ein paar Tage mehr buchen sollen.![]()
*misstrauisch das Leckerli beäug und dieses lieber Alfie zuschieb*

Ja, man sollte immer mehr Urlaub machen.![]()

Ui, noch die nächsten zwei Wochen Urlaub?Ich habe ja noch zwei Wochen. Zeit wäre also gewesen.
Aber mache ich mir halt daheim schöne Tage.![]()


Dann mal ab in den Pool.Ganz vergessen mich zu melden.
Ich bin inzwischen daheim und hab mich abgekühlt. An der Arbeit bin ich zerlaufen.
Ich wünsche schonmal allen ein schönes Wochenende. Ich darf ja morgen nochmal los. Mal sehen was wir heute Abend noch organisiert bekommen. Bis denne.



Gehen Se nache Bar, da is allet drinnen.ALLE MANN AUS DEM WEG!!!!! *brüll*
*mitAnlaufindenPoolspring*
Waaaaaaah, tut das gut.......Feierabend.....endlich Maske ab.....endlich kühles Wasser......endlich wat zum trinken.
Wat zum trinken?? *umguck*
Gibbet denn Cocktails?
Aber alkfreie....![]()
