Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr schön, beides.:)
Ja, so richtige Fleischer mit ordentlichem Fleisch gibt es bei Euch halt noch, da ist Fleischkonsum noch deutlich vertretbarer als hier.
Bei uns gibt es ja eigentlich fast nur noch Fleisch im Supermarkt. Da greif ich schon lange kaum noch zu...

Ah, das ist also Thema Ihrer Masterarbeit.:cool:
Beim Metzger kann man sich ja auch nicht so sicher sein wo das Zeug herkommt, viele schlachten ja nicht mehr selbst und es wird auch nicht jede Wurst selbst gemacht.

https://www.arte.tv/de/videos/086905-000-A/zz-top-that-little-ol-band-from-texas/
Fängt schon mal gut an :KO:
In Amerika läuft der auch bei Netflix. Ist aber eher eine Doku.

Edit: @saroman hervorragend! Danke :)
Könnte die sein, die ich mal in der Glotze gesehen habe, war interessant.

Nabend
Ich war beim Sport
Glaube meine Körpertemperatur hat kritisches Level erreicht, auch nach der Dusche
Gehe jetzt schlafen
Gute Nacht
*Kopfnachhintenkipptund einschläft*
Wenn es heiß genug ist reicht ja auch schon mal das umziehen:ugly:

Guten Morgen:)

b9a44c57-fa80-3652-836e-70db61657755

Meinen gestrigen Urlaubstag ab Mittag bei den Eltern verbracht und das Handy von der Mama zum laufen gebracht, das hätte uch schneller gehen können:D Um 8 gehts zum Friseur endlich, da hat sie ordentlich was zum abholzen diesmal.

Machts gut, das Wochenende ist bald da!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Beim Metzger kann man sich ja auch nicht so sicher sein wo das Zeug herkommt, viele schlachten ja nicht mehr selbst und es wird auch nicht jede Wurst selbst gemacht.

Meinen gestrigen Urlaubstag ab Mittag bei den Eltern verbracht und das Handy von der Mama zum laufen gebracht, das hätte uch schneller gehen können:D Um 8 gehts zum Friseur endlich, da hat sie ordentlich was zum abholzen diesmal.

Guten Morgen!
Und vielen Dank fürs Frühstück!
*an den Tisch setz und mampf*
Hier ists grad echt noch zapfig mit 12°C. Mal schauen, ob wir die 27 heut wirklich kriegen. Und nachts dann wieder retour. Da wird sich mein Kreislauf freuen. Und man weiß nicht, was man anziehen soll.

Bringt den Freitag gut hinter euch und lasst euch auf der Zielgeraden zum Wochenende nicht noch ärgern!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
*erstmal Alfie und Phanti begrüß, versorg und wuschel*
Das stimmt natürlich, man kann aber trotzdem erstmal das Beste annehmen, zumindest auf dem Lande...;)

Guten Morgen,
ich war drauf und dran auch gerade was fertig zu machen.:D
Hm, bei einem Runden Tisch kann man sich ja gar keine stille Ecke suchen.:ugly:
*erstmal Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
Vielen Dank!:)

Dann mal gut Holz oder wie man so schön sagt. Ich bin ja recht froh um meine aktuelle Kurzhaarfrise. Ich glaube, die werde ich den Sommer über beibehalten.:cool:

Guten Morgen dann auch dem Rest der Bande,
schönen Wochenendspurt allen und wer mutig ist, der schwimmt zu seinen Frühstückstablett raus:
Floating-Breakfast-im-Dusit-Thani-Maldives-Resort.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Das stimmt natürlich, man kann aber trotzdem erstmal das Beste annehmen, zumindest auf dem Lande...;)

Guten Morgen,

Dann mal gut Holz oder wie man so schön sagt. Ich bin ja recht froh um meine aktuelle Kurzhaarfrise. Ich glaube, die werde ich den Sommer über beibehalten.:cool:

schönen Wochenendspurt allen und wer mutig ist, der schwimmt zu seinen Frühstückstablett raus:
Morgen!
*sitzen bleib*
Für Pool ists deutlich zu kalt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
Moin @all
Es ist Freitag! Leider muss ich morgen auch nochmal los, deshalb muss ich mich heute Abend zusammenreißen. :ugly:
Diese und nächste Woche hat übrigens ein Kollege Urlaub, deshalb habe ich mal kein frei.
Um 8 gehts zum Friseur endlich, da hat sie ordentlich was zum abholzen diesmal.
Lass es doch mal wachsen :o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Paule, vielen Dank fürs Frühstück :) *zu sari und sava an den tisch setz*
Ich habe das immer mit +1, sie eine neues Handy und ich darf es einrichten :D
Bei dem Wetter ist ne Matte auf dem Schädel echt ätzend, gutes Gelingen.

Guten Morgen!
Und vielen Dank fürs Frühstück!
*an den Tisch setz und mampf*
Hier ists grad echt noch zapfig mit 12°C. Mal schauen, ob wir die 27 heut wirklich kriegen. Und nachts dann wieder retour. Da wird sich mein Kreislauf freuen. Und man weiß nicht, was man anziehen soll.

Bringt den Freitag gut hinter euch und lasst euch auf der Zielgeraden zum Wochenende nicht noch ärgern!
Moin Sari, kommt immer drauf an wie empfindlich man ist, aber ich glaube leichte luftige Kleidung ist das Beste.
+1 und ich haben gestern Abend noch um 21:30 leicht bekleidet im GArten auf der BAnk gesessen und ein Felsnburger genossen ;) Das war richtig angenehm.

Guten Morgen,

Moin SAVA, ich hau mir gearde den Bauch an Paules Frühstück voll und mit vollem Magen soll man ja nicht schwimmen gehen ;) trotzdem Danke.

Morgen!
*sitzen bleib*
Für Pool ists deutlich zu kalt.

Moin @all
Es ist Freitag! Leider muss ich morgen auch nochmal los, deshalb muss ich mich heute Abend zusammenreißen. :ugly:
Diese und nächste Woche hat übrigens ein Kollege Urlaub, deshalb habe ich mal kein frei.

Lass es doch mal wachsen :o

Ich werde mich nachher erst einmal ausloggen und zum Blöd Markt fahren um meine beiden Bullet-CDs abzuholen. Heute Nachmittag kommt der Schmied. Da müssen wir unbedingt mal hin, der Gaul steht jetzt schon fast ein Jahr auf Koppel, wurde mehmals von dem Schmied ausgeschnitten und wir kennen den noch gar nicht. Das müssen wir jetzt endlich mal ändern.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...und dann gibt es ja auch eine Fortsetzung der Diskussion wegen der Rücknahme des Plattenspielers der kaputt geliefert wurde.
Bietet der VK doch tatsächlich 50,-€ Nachlass für einen Dreher an der als voll funktionsfähig verkauft wurde und hier machanisch defekt und am Gehäuse beschädigt eingetroffen ist :(:mad:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Guten Morgen zusammen
Uff, warm. Hat bereits 23 Grad, 10 sollen noch drauf heute :uff:
Muss mich ran halten um zeitig, vor der großen Hitze, raus zu sein.

Lasst es euch gut gehen, es ist "Freeeeeriiitaaag" *träller*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Moinsen! :)

Danke für das Frühstück! *hinsetz und ein bisschen futter*

Genau das ist hier auch das Dilemma. Wir haben mehrere gute Schlachter um uns herum. Aber es ist unmöglich, dass die alles für ihre große Auswahl selbst geschlachtet haben können. :confused:

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Guten Morgen,

*in den Pool spring*
*zum Frühstückstablett Schwimm*
*O-Saft schlürf*

Herrlich! :cool:
Danke SAVA, was für ein genialer Einfall! :cool:

Aber Wasser Temperatur ist zu warm:o

Moin alle zusammen :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille