SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, die Berge mag er und sieht die ja sonst kaum.Ich würde ihn morgen nochmal für ne kleine Wanderung mitnehmen.
Gute Nacht.

Ja, die Berge mag er und sieht die ja sonst kaum.Ich würde ihn morgen nochmal für ne kleine Wanderung mitnehmen.
Gute Nacht.
Beim Metzger kann man sich ja auch nicht so sicher sein wo das Zeug herkommt, viele schlachten ja nicht mehr selbst und es wird auch nicht jede Wurst selbst gemacht.Sehr schön, beides.
Ja, so richtige Fleischer mit ordentlichem Fleisch gibt es bei Euch halt noch, da ist Fleischkonsum noch deutlich vertretbarer als hier.
Bei uns gibt es ja eigentlich fast nur noch Fleisch im Supermarkt. Da greif ich schon lange kaum noch zu...
Ah, das ist also Thema Ihrer Masterarbeit.![]()
Könnte die sein, die ich mal in der Glotze gesehen habe, war interessant.https://www.arte.tv/de/videos/086905-000-A/zz-top-that-little-ol-band-from-texas/
Fängt schon mal gut an
In Amerika läuft der auch bei Netflix. Ist aber eher eine Doku.
Edit: @saroman hervorragend! Danke![]()
Wenn es heiß genug ist reicht ja auch schon mal das umziehenNabend
Ich war beim Sport
Glaube meine Körpertemperatur hat kritisches Level erreicht, auch nach der Dusche
Gehe jetzt schlafen
Gute Nacht
*Kopfnachhintenkipptund einschläft*
Guten Morgen!Beim Metzger kann man sich ja auch nicht so sicher sein wo das Zeug herkommt, viele schlachten ja nicht mehr selbst und es wird auch nicht jede Wurst selbst gemacht.
Könnte die sein, die ich mal in der Glotze gesehen habe, war interessant.
Wenn es heiß genug ist reicht ja auch schon mal das umziehen
Guten Morgen
![]()
Meinen gestrigen Urlaubstag ab Mittag bei den Eltern verbracht und das Handy von der Mama zum laufen gebracht, das hätte uch schneller gehen könnenUm 8 gehts zum Friseur endlich, da hat sie ordentlich was zum abholzen diesmal.
Machts gut, das Wochenende ist bald da!
Das stimmt natürlich, man kann aber trotzdem erstmal das Beste annehmen, zumindest auf dem Lande...Beim Metzger kann man sich ja auch nicht so sicher sein wo das Zeug herkommt, viele schlachten ja nicht mehr selbst und es wird auch nicht jede Wurst selbst gemacht.
Guten Morgen,Guten Morgen
![]()
Meinen gestrigen Urlaubstag ab Mittag bei den Eltern verbracht und das Handy von der Mama zum laufen gebracht, das hätte uch schneller gehen könnenUm 8 gehts zum Friseur endlich, da hat sie ordentlich was zum abholzen diesmal.
Morgen!*erstmal Alfie und Phanti begrüß, versorg und wuschel*
Das stimmt natürlich, man kann aber trotzdem erstmal das Beste annehmen, zumindest auf dem Lande...
Guten Morgen,
ich war drauf und dran auch gerade was fertig zu machen.
Hm, bei einem Runden Tisch kann man sich ja gar keine stille Ecke suchen.
*erstmal Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
Vielen Dank!
Dann mal gut Holz oder wie man so schön sagt. Ich bin ja recht froh um meine aktuelle Kurzhaarfrise. Ich glaube, die werde ich den Sommer über beibehalten.
Guten Morgen dann auch dem Rest der Bande,
schönen Wochenendspurt allen und wer mutig ist, der schwimmt zu seinen Frühstückstablett raus:
![]()
Lass es doch mal wachsenUm 8 gehts zum Friseur endlich, da hat sie ordentlich was zum abholzen diesmal.
Na, dann hau rein! Die letzten 2 Tage kriegst du auch rum.Moin @all
Es ist Freitag! Leider muss ich morgen auch nochmal los, deshalb muss ich mich heute Abend zusammenreißen.
Diese und nächste Woche hat übrigens ein Kollege Urlaub, deshalb habe ich mal kein frei.
Lass es doch mal wachsen![]()
Moin Paule, vielen Dank fürs FrühstückBeim Metzger kann man sich ja auch nicht so sicher sein wo das Zeug herkommt, viele schlachten ja nicht mehr selbst und es wird auch nicht jede Wurst selbst gemacht.
Könnte die sein, die ich mal in der Glotze gesehen habe, war interessant.
Wenn es heiß genug ist reicht ja auch schon mal das umziehen
Guten Morgen
![]()
Moin Sari, kommt immer drauf an wie empfindlich man ist, aber ich glaube leichte luftige Kleidung ist das Beste.Guten Morgen!
Und vielen Dank fürs Frühstück!
*an den Tisch setz und mampf*
Hier ists grad echt noch zapfig mit 12°C. Mal schauen, ob wir die 27 heut wirklich kriegen. Und nachts dann wieder retour. Da wird sich mein Kreislauf freuen. Und man weiß nicht, was man anziehen soll.
Bringt den Freitag gut hinter euch und lasst euch auf der Zielgeraden zum Wochenende nicht noch ärgern!
Moin SAVA, ich hau mir gearde den Bauch an Paules Frühstück voll und mit vollem Magen soll man ja nicht schwimmen gehen*erstmal Alfie und Phanti begrüß, versorg und wuschel*
Das stimmt natürlich, man kann aber trotzdem erstmal das Beste annehmen, zumindest auf dem Lande...
Guten Morgen,
Vielen Dank!
Dann mal gut Holz oder wie man so schön sagt. Ich bin ja recht froh um meine aktuelle Kurzhaarfrise. Ich glaube, die werde ich den Sommer über beibehalten.
schönen Wochenendspurt allen und wer mutig ist, der schwimmt zu seinen Frühstückstablett raus:
![]()
Morgen!
*sitzen bleib*
Für Pool ists deutlich zu kalt.
Moin @all
Es ist Freitag! Leider muss ich morgen auch nochmal los, deshalb muss ich mich heute Abend zusammenreißen.
Diese und nächste Woche hat übrigens ein Kollege Urlaub, deshalb habe ich mal kein frei.
Lass es doch mal wachsen![]()
Beim Metzger kann man sich ja auch nicht so sicher sein wo das Zeug herkommt, viele schlachten ja nicht mehr selbst und es wird auch nicht jede Wurst selbst gemacht.
Ja, die Berge mag er und sieht die ja sonst kaum.![]()
*in den Pool spring**erstmal Alfie und Phanti begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
Vielen Dank!
![]()