SAVA
W:O:A Metalgod
Der Weg ins Paradies ist aber nicht einfach.Da muss ich auch hin. Dann könnte ich auch im Pool liegen und Bier trinken

Der Weg ins Paradies ist aber nicht einfach.Da muss ich auch hin. Dann könnte ich auch im Pool liegen und Bier trinken
Der Weg ins Paradies ist aber nicht einfach.![]()
Was wird dann unternommen? Geht's an die See?Ich weiß. Oh mann. nächstes Wochenende ist mein erstes freies seit ende Mai. Ich freu mich etwas..
Was wird dann unternommen? Geht's an die See?
Joah, 2 Nächte dürfen es schon sein, zumal ja die Fahrt ja auch einiges an Zeit kostet.Jo aber wahrscheinlich nur eine nacht. Find ich persönlich n bisschen zu kurz.
Joah, 2 Nächte dürfen es schon sein, zumal ja die Fahrt ja auch einiges an Zeit kostet.
Aber, mal raus ist schon nicht verkehrt...
Das glaub ich. Und Saufi Saufi ist ja auch keine Dauerlösung.Hab noch keinen See ausgeguckt. Aber die sind so max. ne Stunde entfernt. Mal schauen, wie es wird.
Jo raus ist echt gut. Unter der Woche im Labor, Freitags in die Nacht und Sonntag Tag. So langsam schlaucht das...
Das glaub ich. Und Saufi Saufi ist ja auch keine Dauerlösung.![]()
Man vergiss so schnell, wenn das Leben so gleichförmig ist.wenn ich mal Zeit für SaufiSaufi hätte. Ok stimmt letzten Samstag.
Servus!
*rüberwink*
Ist ja bald geschafft, dann ist Kollegga wieder da und Ferien sind auch bald.Na?
Das ist der 2. Abend die Woche, an dem ich nicht arbeite.
*jubel*
Man vergiss so schnell, wenn das Leben so gleichförmig ist.![]()
Sonntag Abend kommt er wohl aller Voraussicht wieder.Ist ja bald geschafft, dann ist Kollegga wieder da und Ferien sind auch bald.![]()