Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
*abgekämpften Alfie mitbring*
Puh, war doch eigentlich bissl zu warm für Sport. Ich lauf immernoch aus.:uff::ugly:
Erstmal n Bier, wa.:cheers:
*zur Bar latsch*

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
Gnabend zsmannen!

Aber Sie hatten heute schon sieben. Meinen se nicht, es langt :o
Du kannst saufen 7, Du kannst saufen 11...
Sie wissen, wie es weitergeht.:o
Ham Se denn wenigstens ordentlich was geforscht heute?

*Grill in den Thread schieb*
*Fleisch usw. aufleg*

Bedient euch und einen schönen Abend wünsche ich. :)
Nabendchen und vielen Dank.:)
Na, heute kann man ja mal ein Stück Fleisch futtern, sind wahrscheinlich die Reste von Tönnies. Die müssen gegessen werden, weil das besser als wegwerfen ist.;)
Wetter gut bei Dir?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.830
21.662
128
Krötis Kissen
Du kannst saufen 7, Du kannst saufen 11...
Sie wissen, wie es weitergeht.:o
Ham Se denn wenigstens ordentlich was geforscht heute?

Nabendchen und vielen Dank.:)
Na, heute kann man ja mal ein Stück Fleisch futtern, sind wahrscheinlich die Reste von Tönnies. Die müssen gegessen werden, weil das besser als wegwerfen ist.;)
Wetter gut bei Dir?

Ja, das MEnsaessen ist scheiße...

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
Fleisch nur von Fleischer!
Wetter ist jetzt hervorragend. :)
Sehr schön, beides.:)
Ja, so richtige Fleischer mit ordentlichem Fleisch gibt es bei Euch halt noch, da ist Fleischkonsum noch deutlich vertretbarer als hier.
Bei uns gibt es ja eigentlich fast nur noch Fleisch im Supermarkt. Da greif ich schon lange kaum noch zu...

Ja, das MEnsaessen ist scheiße...
Ah, das ist also Thema Ihrer Masterarbeit.:cool:

The_Demon

29 März 2017
42.207
76.551
130
26
Thüringen
Ja, so richtige Fleischer mit ordentlichem Fleisch gibt es bei Euch halt noch, da ist Fleischkonsum noch deutlich vertretbarer als hier.
Bei uns gibt es ja eigentlich fast nur noch Fleisch im Supermarkt. Da greif ich schon lange kaum noch zu...
Heute gibt's übrigens in Bier eingelegte Steaks. Das Thema hatten wir doch letztes erst. ;)

• Like

Philbee

1 Feb. 2016
22.830
21.662
128
Krötis Kissen

Ah, das ist also Thema Ihrer Masterarbeit.:cool:

Ja, genau. hautpsasche Über irgendwas schreiben..

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
Heute gibt's übrigens in Bier eingelegte Steaks. Das Thema hatten wir doch letztes erst. ;)
Hach ja, das freut mich.:)
Würde ich auch gerne mal wieder machen, aber dafür braucht man ja bissl Vorlauf und eine Gelegenheit.
Ich könnte mich zwar auch allein irgendwo hinstellen und grillen, aber für mich allein lohnt das nicht.
Und sonst ergibt es sich meist eher ganz kurzfristig und dann funktioniert das nicht...
Lass es Dir schmecken und iss eins für mich mit.;)

Ja, genau. hautpsasche Über irgendwas schreiben..
So isses. Meine Werke schaue ich mir auch nicht mehr an, wäre mir wohl zu peinlich.:D
Aber, Sie sehen, wohin ich es geschafft habe.:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Philbee

1 Feb. 2016
22.830
21.662
128
Krötis Kissen
Hach ja, das freut mich.:)
Würde ich auch gerne mal wieder machen, aber dafür braucht man ja bissl Vorlauf und eine Gelegenheit.
Ich könnte mich zwar auch allein irgendwo hinstellen und grillen, aber für mich allein lohnt das nicht.
Und sonst ergibt es sich meist eher ganz kurzfristig und dann funktioniert das nicht...
Lass es Dir schmecken und iss eins für mich mit.;)

So isses. Meine Werke schaue ich mir auch nicht mehr an, wäre mir wohl zu peinlich.:D
Aber, Sie sehen, wohin ich es geschafft habe.:o

Da muss ich auch hin. Dann könnte ich auch im Pool liegen und Bier trinken

• Like