phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.823
- 19.385
- 168
- 48
so, ihr lieben. ich hau mal ab noch bischen fernseh kucken. bis bald mal wieder.
lassts euch gut gehen.

*feste knuddel*
lassts euch gut gehen.

Tschüß liebe Maus, bis bald...ich meld mich!so, ihr lieben. ich hau mal ab noch bischen fernseh kucken. bis bald mal wieder.
lassts euch gut gehen.*feste knuddel*
Du auch!so, ihr lieben. ich hau mal ab noch bischen fernseh kucken. bis bald mal wieder.
lassts euch gut gehen.*feste knuddel*
Nachti, ich verschwinde auch langsam und schmöcker noch.So, ich glaube ich mach mich hier schon mal ap....Alfie kann ja Wache halten, es ist noch so warm draußen, der mag bestimmt noch nich pennen.
Ich wünsche euch ne gute Nacht. Bis morgen.![]()
Das:Was ist SchiLf?![]()
Schulinterne Lehrerfortbildung
Hatte es auch nicht. Aber angenehm warm war's auf der Heimfahrt. In der Pause hätt ich mir noch ne Strumpfhose zum Rock gewünscht.Da sind aber auch keine 30° gemeldet.![]()
Nacht!Nachti
Vielen Dank!*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*zwei Eimer Fisch für Phanti in Pool kipp*
Guten Morgen allerseits,
ich bin dann mal so frei und bau etwas zu futtern auf:
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Langt zu, habt einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern und genießt das Wetter, wenn möglich.![]()
Guten Morgen mein Lieber und danke für das Frühstück*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
![]()
Langt zu, habt einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern und genießt das Wetter, wenn möglich.![]()
Guten Morgen und viel Spaß beim SchilfVielen Dank!
*an den Tisch hock und Brotzeit pack*
Bin etwas spät dran. Und das Wetter für heut ist auch nicht das gelbe vom Ei. Schon wieder ziemlich bewölkt und frisch. Und mehr als 20°C sollens auch nicht werden. Naja, dann ärgert man sich wenigstens nicht so, arbeiten zu müssen.
Habt einen guten Tag!
Mensch SAVA, da stehst du Paule ja in nichts nach*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
![]()
Moin SARI, haste verpennt? Jetzt frühstücke aber erst in Ruhe und laß keinen Streß aufkommen, das schlägt nur auf den Magen.Vielen Dank!
*an den Tisch hock und Brotzeit pack*
Bin etwas spät dran. Und das Wetter für heut ist auch nicht das gelbe vom Ei. Schon wieder ziemlich bewölkt und frisch. Und mehr als 20°C sollens auch nicht werden. Naja, dann ärgert man sich wenigstens nicht so, arbeiten zu müssen.
Habt einen guten Tag!
Moin Paule, wenn man frei hat darf man gern auch mal etwas länger liegenGuten Morgen mein Lieber und danke für das FrühstückDa heute frei kann ich mir auch gut den Sekt gönnen! Dir auch einen schönen Tag.
Guten Morgen und viel Spaß beim Schilf![]()
Moin DemonMoin @all