Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
so, ihr lieben. ich hau mal ab noch bischen fernseh kucken. bis bald mal wieder.
lassts euch gut gehen. :):):):cheers: *feste knuddel*

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
248.233
68.422
158
So, ich glaube ich mach mich hier schon mal ap....Alfie kann ja Wache halten, es ist noch so warm draußen, der mag bestimmt noch nich pennen.
Ich wünsche euch ne gute Nacht. Bis morgen. :)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*zwei Eimer Fisch für Phanti in Pool kipp*
Guten Morgen allerseits,
ich bin dann mal so frei und bau etwas zu futtern auf:
fruehstueck-bauernhof.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Langt zu, habt einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern und genießt das Wetter, wenn möglich.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen allerseits,

Langt zu, habt einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern und genießt das Wetter, wenn möglich.:)
Vielen Dank!
*an den Tisch hock und Brotzeit pack*
Bin etwas spät dran. Und das Wetter für heut ist auch nicht das gelbe vom Ei. Schon wieder ziemlich bewölkt und frisch. Und mehr als 20°C sollens auch nicht werden. Naja, dann ärgert man sich wenigstens nicht so, arbeiten zu müssen.

Habt einen guten Tag!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen allerseits,

Guten Morgen mein Lieber und danke für das Frühstück:) Da heute frei kann ich mir auch gut den Sekt gönnen! Dir auch einen schönen Tag.

Vielen Dank!
Bin etwas spät dran. Und das Wetter für heut ist auch nicht das gelbe vom Ei. Schon wieder ziemlich bewölkt und frisch. Und mehr als 20°C sollens auch nicht werden. Naja, dann ärgert man sich wenigstens nicht so, arbeiten zu müssen.

Habt einen guten Tag!
Guten Morgen und viel Spaß beim Schilf:):ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen allerseits,

Mensch SAVA, da stehst du Paule ja in nichts nach ;) Moin und danke, das sieht sehr lecker aus *zu sari an den tisch setz und frühstück*

Vielen Dank!

Habt einen guten Tag!
Moin SARI, haste verpennt? Jetzt frühstücke aber erst in Ruhe und laß keinen Streß aufkommen, das schlägt nur auf den Magen.

Guten Morgen mein Lieber und danke für das Frühstück:) Da heute frei kann ich mir auch gut den Sekt gönnen! Dir auch einen schönen Tag.

Guten Morgen und viel Spaß beim Schilf:):ugly:
Moin Paule, wenn man frei hat darf man gern auch mal etwas länger liegen ;)

Moin Demon

Hier ist bestes Sommerwetter, blauer Himmel, Sonnenschein und jetzt schon mollig warm :)
Wüsche euch allen einen entspannten und vor allem Stressfreien Tag

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück *Sektflasche unter dem Tisch hervorholt und ansetzt*
*börps*
Koffein hilft heute gar nicht, vielleicht funktioniert ja das Prickelwasser *gähn*
Heute soll es hier >30 Grad werden, toll, oder? ..und am Abend habe ich Training :eek:

Naja, wird schon werden. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, lasst euch nicht ärgern.