Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.208
- 68.372
- 158
Na klar, der ist sehr pflegeleicht.Gute Nacht.
Dann nehme ich Alfie schon mal mit. Ich hoffe, er kommt mit der ungewohnten Umgebung zu recht.![]()
N8 Waldi. Ich geh auch. Bis bald.

Na klar, der ist sehr pflegeleicht.Gute Nacht.
Dann nehme ich Alfie schon mal mit. Ich hoffe, er kommt mit der ungewohnten Umgebung zu recht.![]()
Guten Morgen
![]()
Gleich mal loslegen, heute ist letzter Arbeitstag diese Woche da sollte nichts liegenbleiben. Schaffts gut und heizt euch nicht zu sehr auf![]()
Jawoll, doppelt Frühstück und da Mittwoch ist, gibt's wohl auch Sekt.It Is Wednesday My Dudes
Schönen guten Morgen alle, lässt es euch schmecken
![]()
Öhm, also ein Bombenangriff in der Nacht fände ich schon etwas schlimmer.Moin @all
Was ist das schlimmste, was in der Nacht passieren kann? Genau, ein Krampf in der Wade. Sie tut jetzt noch weh.![]()
Eimer Wasser ins Gesicht und Kanne Kaffee hinterher.Moin @all
...für mehr reichts noch nicht, bin noch nich richtig wach...
Auf jeden Fall ist das schlimm und wenn er dann auch nicht aufhören willMoin @all
Was ist das schlimmste, was in der Nacht passieren kann? Genau, ein Krampf in der Wade. Sie tut jetzt noch weh.![]()
Jetzt schon knackig warm? Dann stell dir da einen hin, der dir frische Luft zufächelt. Geht doch bestimmt per ZwangsmaßnahmeJawoll, doppelt Frühstück und da Mittwoch ist, gibt's wohl auch Sekt.
*Gläschen schnapp*
Soll mir nur Recht sein, hier ist eh niemand da, der meinen Pegel misst.
Vielen Dank und guten Morgen!
So, Bergfest, das ist schonmal gut. Die Temperaturen im Büro sind auch schon knackig im Büro, wird Zeit, dass Feierabend wird.
Frohes Schaffen und schönen Tag dann allen!
*Eimer Fisch für Phanti in den Pool kipp*
Ja, er kann ja den Mund aufmachenIns Gesicht?![]()
Ärgere Dich nicht zu sehr, bringt ja nix.Moin @ All, mit mir ist heute nicht viel anzufangen. Ich bin immer noch total gefrustetwegen des voll funktionsfähigen Plattenspielers der mir gestern geliefert wurde. Desolate Verpackung
, mechanisch keinerlei Funktion, Gehäuse angestoßen, Gerätefuß gebrochen. Lediglich der Antrieb des Plattentellers funktioniert und der Dreher gibt Musik wieder.
Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist der Himmel blau und die Sonne ist auch schon da![]()
Verschütten Sie bloß nichts und trinken Sie nicht zu hastig, ist nämlich noch heiß.Tach zusammen! Schon wieder bombiges Wetter!
*Im Vorbeigehen nen Kaffee schnappt*
Gleich mal raus!![]()